Geisterbahn Stahlgruberring 13

  • Gestern Abend auf Tour gewesen, als erstes einen Termin gehabt mit Miss Natalie Ferraz, aber ja voll der Fake gewesen, ich mache diesbezüglich einen extra Thread auf.

    Nachdem es sich um einen Typen mit Perücke handelte der mit geklauten Fotos wirbt, dachte ich mir, mal in den Stahlgruberring schauen.

    Es war ruhig gestern, mit dem Aufzug hoch gefahren und dann systematisch alles rausgeklingelt.

    Es ist der Horror gewesen, nur Typen verkleidet als Frau.

    Ich denke es gastieren aktuell so mindestens 6 Stück dort, ich konnte fast alle begutachten, nur schrecklich.

    Da bin ich dann in den Leierkasten und eine 100% Bio-Frau mir geschnappt!!

  • Ich kann diese Drecksbude nicht mehr empfehlen.

    Im ganzen Haus Müll und Zigarettenkippen.

    Der Aufzug ist seit Monaten nicht mehr generalgereinigt worden.

    Überall Spucke.


    Momentan sind 11 Transen und 5 Biodamen am SGR13 aus Ladies.de gelistet.


    Mich wunders, das da noch jemand zum vögeln hin fährt.

    Da gib es wesentlich sauberer und schönere Lokationen mit feineren Etablissement.

    • Offizieller Beitrag

    .. Im ganzen Haus Müll und Zigarettenkippen. ..

    da sollte man sich auf jeden Fall mal Gedanken machen,

    welche Personengruppe diesen Zierrat dort hinterlässt.


    Keine Frage dass die Besitzer, Vermieter und die Mieterinnen klar Schiff machen sollten,

    aber ich muss da auch an die Gäste appellieren,

    sich vor Ort ebenfalls Hygienekonform zu verhalten.


    Ähnlich desaströse Bilder sind leider immer wieder auch an anderen Adressen

    in anderen Städten vorzufinden, vielleicht nicht ganz so in geballter Form wie es dort der Fall ist.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!