Trier, Skinny Asia TS Susi, 0152-34827299

  • Aktuell inseriert Susi in Trier.


    Was soll ich sagen, von dem ganzen seltsamen Mist der letzten Monate ist mir Susi sehr positiv in Erinnerung geblieben. Keine Fake Fotos, kein blödes gelangweiltes Getue, zügige Kommunikation.


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/trier-ts-susi-aktiv-passiv-11934862



    Hatte Abends noch Bock was zu machen, kurz geguckt und die Anzeige von Susi gefunden, Kommunikation war gut und zügig, später des Abends noch zu ihr gefahren, die Treppen geankert und sie öffnete die Tür. Ich habe mich dann ausgezogen und nach dem Bad gefragt. Sie hat mir die Richtung gezeigt, beim vorbeigehen, ist sie dann hinterher und hat mir auf den Arsch gehauen. Als ich wieder ins Zimmer bin, hatte sie sich komplett entkleidet, ich vorbei Richtung Bett und wieder ein Schlag auf den Arsch.


    Ich mich hingelegt, sie dazu. Fummelt mir am Pimmel rum und fängt dann an meinem Sack an. Dann geht es los, streicheln hier, streicheln da und immer wieder am Sack fummeln. Dann hebelt sie sich über mich und ich habe ihren schönen, zierlichen, runden Arsch im Gesicht, sie fängt an zu blasen. Dann schiebt sie sich zurück und drückt mir ihren Schwanz in den Mund, der schnell hart wird. So geht das eine ganze Weile, immer mal wieder gegenseitiges Blasen, ich habe dabei häufiger ihren Arsch im Gesicht, sie fummelt dafür häufig an meinem Sack rum und saugt meinen Pimmel bis Anschlag ein, macht alles doch Spaß. Dann fummelt sie mit ihren Fingern an meinem Arsch herum.


    Danach wollte sie mich bumsen, machte sie auch. Dann wollte sie wieder, dass ich ihr Arschloch lecke und ihren harten Riemen blase, habe ich dann auch gemacht, letztendlich wollte ich ihren Arsch dann auch bumsen, wurde im Doggy gemacht, so bin ich dann gekommen.


    Nach der Nummer haben wir noch gelegen und erzählt. Ich fand es gut, werde sie wieder besuchen wenn es paßt.




    Klingt zwar nicht so euphorisch, war aber trotzdem gut, nach all den seltsamen Begegnungen der dritten Art der letzten Zeit. Aktuell ist die Anzeige in Trier geschaltet.

  • Hallo, ich habe Susi vor 3 Wochen in Trier besucht und es war ein sehr schönes Date. Sie ist eine schöne sympathische TS die sowohl aktiv als auch passiv eine wunderbare Gespielin ist. Ihr Sch….hat eine sehr angenehme Form und Größe und war während unseres Dates dauerhaft hart. Ich habe Susi bereits mehrfach besuchen dürfen und kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!