TS Roxy Hamburg



  • Da ich nur einen Sammelbeitrag über sie gefunden hatte, ist es hoffentlich ok das ich ein neues Thema aufmache...


    Mein Besuch bei ihr in der BC 40 liegt auch schon einige Wochen zurück.


    Terminverabredung über WA war problemlos.

    200460 incl. ihrem Liebessaft. Und das ausschließlich sie aktiv ist.


    Die Lokation & die Wohnung selber sind leider recht abgerockt.


    Empfang war sehr freundlich.

    Vorab Badbesuch, da ich direkt vom Job kam. Ist dort aber absolut nicht zu empfehlen.


    Im Zimmer tanzte sie dann ein wenig... ich bat sie gerne etwas dominant zu sein... und dann ging ich auch gleich schon auf die Knie um Ihren Freudenspender zu blasen.

    Wurde auch schön hart.


    Nach intensivem Französisch bat ich sie dann mich im Doggy Anal zu beglücken.

    Das machte sie auch gut und schön ausdauernd... ich feuerte sie dabei auch ordentlich an.

    Leider wurde sie dabei so ungestüm und anscheinend geil, daß sie mir etliche Male in den Rücken biß.

    In dem Augenblick hatte ich das gar nicht so wahrgenommen... wollte einfach nur immer härter von ihr genommen werden.

    Aber als wir dann fertig waren, habe ich das Malheur im Spiegel entdeckt... ich hatte ohne jede Übertreibung etliche deutliche Bissspuren auf dem Rücken und den Schultern.


    Obwohl erst ca. die Hälfte der Zeit um war, habe ich dann aus Verärgerung abgebrochen.

    Wie soll man so etwas zu Hause erklären...


    Und der negative Höhepunkt kam dann leider noch zwei oder drei Wochen später beim Besuch des Hautarztes.

    Sehr stark juckende Bereiche im Bereich des Brusthaares und dem Leistenbereich stellten sich als Krätze-Milben heraus.

    Ich war sprachlos.


    War dann sehr aufwendig diese wieder los zu werden.


    Für mich daher leider das negativste Erlebnis meiner 'Freier-Laufbahn'.

  • Bahrenfelder Chaussee 40 ist echt eine Bruchbude. War dort irgendwann letztes Jahr, und seit dem achte ich darauf, dass ich da nicht nochmal hin fahre, egal wer gerade da ist. Ich weiß nicht mehr genau, bei wem ich da war, nur dass sie recht süss und mit geilem Body gesegnet war. Aber aufgrund der Location war das Erlebnis insgesamt schlicht scheiße. Habe mich die ganze Zeit sehr unwohl gefühlt, mochte mich dort nicht länger als nötig aufhalten und bin auch recht schnell abgehauen. Ich meine unter 30 Minuten, trotz bezahlter 60. <X

  • Auch mal gut, daß man explizit vor einer Location gewarnt wird. Wenn sich die DLs dort in den Matratzen die Krätze, Läuse oder Flöhe holen, dann sollten die Freier, als auch die Mädels, darum einen ganz, ganz großen Bogen machen. Und wenn die Miete noch so billig ist. Schade für Roxy, sie ist nämlich eine ganz süsse Schnuckelmaus.

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!