TS Tina

  • TS Tina in Berlin Pankow, 0176-85065742 | Ladies Transe


    Am 29.12. wollte ich mir nochmal was gönnen zum Jahresabschluss! Was dann aber deutlich in die Hose ging.


    Ausgemacht waren 60 für 150€ mit gegenseitigem Abspritzten.

    Angekommen in Bekannter Adresse in Berlin Pankow öffnete mir eine sehr nette Thai Dame. Ähnlichkeit zu den Bildern auf Ladies.de fast kaum da, dennoch optisch ganz okay.


    Nach Klärung des finanziellen, wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich erst annahm aber nach Begehung des Bades dann doch lieber habe sein lassen. Die Dusche war echt dreckig und klein.


    Wieder zurück im Verrichtungszimmer angekommen verschwand sie für 10 Minuten. Angeblich um zu duschen...... habe aber weder das laufende Wasser gehört noch andere Sachen.

    Als sie dann zurück kam bot sie mir erstmal eine Massage an, was ich dankend annahm.

    Das die folgende Massage der Anfang zum Fiasko war, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht!

    Es ging los mit ein wenig Massageöl und zaghaften massieren ihrerseits mit einer Hand. Zwischendrin wurde auch mal die zweite Hand zur Unterstützung genommen. Das aber eher selten. Als ich mich dann umdrehte sah ich wie sie nebenbei mit ihrem Handy spielte. Nach zweimalige ermahnen meinerseits hatte sie dies nicht wirklich eingestellt.

    Dann meine Aufforderung zum Blasen und Sex.

    Die Blowjob war ganz okay mehr aber nicht.

    Als ich dann ins Hinterzimmer wollte, wurde mit ordentlich Gleitgel nach geholfen. Nach kurzer Bearbeitung des Hintertürchen meinerseits wurde dann auch schon abgebrochen. Das Kondom runter gezogen und zum abspritzen aufgefordert. Zu dem Zeitpunkt waren 30 Minuten vergangen und sie machte keine Anstalten sich auch mit einzubringen.

    Ihr Penis hatte sich die ganze Zeit nicht bewegt hinzu kam noch ein kleiner Urwald in besagter Region.


    Nach kurzer Erinnerung an den verhandelten Service bot sie mir an das ich nur die halbe stunde bezahlen müsse und sie mir 50€ zurück geben könnte was ich auch annahm.


    Also 100€ bezahlt für 40 Minuten schlechten Service ohne jeglichem Abschuss!


    Da ich gegen 23.30 Uhr bei ihr war und die Auswahl an den Tag eh schon schlecht war. Bin ich überhaupt wo lange geblieben.


    Naja..... wieder Lehrgeld bezahlt. Also einmal und nie wieder!!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!