Trans Catalina in Gelsenkirchen

  • Ich war bei TS Catalina Blonde in Gelsenkirchen zu Besuch.Zuvor hatte sie mir einige Fotos und Videos von sich geschickt. Vorher telefonisch auf 100/30 geeinigt mit küssen. Als ich dort ankam sah sie sogar besser aus als auf den Fotos. Sie hat ein unglaublich weibliches Gesicht und ein prallen dicken hinter. Sie empfing mich mit sexy Dessous wo ich schon direkt spürte wie das Blut in meine Hose fließt.


    Sie war freundlich und sagte ich könne mich hinlegen. Sie legte sich zu mir und ich fragte ob wir uns küssen können woraufhin wir kurz 2-3 leichte Küsse ausgetauscht haben. Daraufhin sagte sie das sie aktuell Herpes hat woraufhin ich mit fast in die Hose geschissen habe. Zum Glück bis heute kein Herpes bekommen aber in dem Moment hatte ich sehr angst. Daraufhin gingen wir zum blowjob über der sehr gut war und sie fragte ob sie mich ficken kann . Daraufhin hat sie ihren Prügel raus geholt der schon ziemlich groß und dick ist (schätze so 18 cm) und ihn mir langsam in den Arsch geschoben und mich dabei gewixxt bis ich gekommen bin. Der Anblick als Sie ihren Schwanz raus gezogen hat und sie mit dem dicken Ding durch die Wohnung gelaufen ist war fantastisch. Aber aus heutiger Sicht hätte ich das Gerät sehr gerne geblasen(damals noch nicht aktiv geblasen).


    Fazit: Sie ist sehr freundlich und nett. Sie sieht super aus. Hätte sie nur früher gesagt das Sie Herpes hat hätte ich nicht mehrere Wochen Paranoia gehabt Herpes zu bekommen. Aber man muss ja auch nicht immer Küssen. Ich habe es auch nicht bei allen gerne aber sie sieht halt wunderschön aus.


    Wiederholungsfaktor: 90% (ohne Herpes 100%)

  • hat sich vielleicht einen Scherz erlaubt mit dem Herpes

    Davon gehe ich eigentlich aus aus. Aber so oder so, beides wirft eigentlich kein gutes Licht auf sie. Entweder eine bewusst in Kauf genommene Körperverletzung oder ein ausgesprochen dämlicher und gefühlloser "Scherz", der einen Kunden für längere Zeit in Panik versetzt.

    mehrere Wochen Paranoia gehabt Herpes zu bekommen

    Wann war denn eigentlich dein Besuch @pervboy48x bei ihr? Du schreibst so, als wär es gestern gewesen, aber das kann ja wohl nicht sein! :/

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!