Was ist mit dem Standort Karlsruhe los?

  • Da ich in letzter Zeit viel in Karlsruhe unterwegs bin und mich an Zeiten erinnere als hier regelmäßig akzeptable bis wirklich teilweise top class Ladies gastiert haben Stelle ich zu meiner großen Enttäuschung fest daß sich seit Wochen hier gar nichts tut ,die letzen Erfahrungen hier waren durchgehend ein Reinfall und ansonsten ist generell außer evtl in Stuttgart und gelegentlich Mannheim echt nichts los ...hat irgendjemand eine Erklärung für diese Flaute ? Es nervt immer so weit fahren zu müssen ...

  • Ich habe gehört dass es anscheinend schwierig ist passende location s für die ladies zu finden, da ein mangel herrscht. Dazu scheint von den Ämtern und Polizei ziemlich penibel bei den offiziellen Wohnungen kontrolliert zu werden ,dass die dort residierenden auch gemeldet sind und ihre Steuern zahlen usw....das sind Faktoren die wenig Anreize bieten.

  • Ich habe den gegenteiligen Eindruck. Die letzten Wochen waren jede Woche mindestens 5-8 TS Damen anwesend. Außer diese Woche, aber das dürfte aufgrund der Feiertage und Jahreswechsel normal sein.


    Letzte Woche erst war ich bei einer Dame was ein sehr gutes Date war.


    Meiner Meinung nach hat das alles nichts mit dem Standort zu tun sondern ist wohl eher Zufall.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!