TS KENDALL MODEL (ein Nicht-Bericht)

  • Hallo allerseits,
    hier mein erster Bericht, der leider ein Abbruchbericht ist.

    Gestern sollte mein erstes TS-Date, mit Kendall, stattfinden.
    https://www.ladies.de/sex-anze…ts-kendall-model-11957284

    Leider konnte ich zu ihr keine Berichte finden, weshalb ich das Risiko einging.

    Kommunikation:
    Sehr freundlich via WhatsApp, mit zeitnahen Antworten. Zunächst mit Google Translator auf Spanisch, danach auf Englisch, das sie auch beherrscht.

    Parkplatzsituation:
    Vor dem Haus oder gegenüber auf dem Gutenbergplatz gibt es ausreichend (gebührenpflichtige) Parkplätze.

    Location:
    Kaiser-Friedrich-Ring 70 ist ein gewerblich genutztes Gebäude, im hässlichen 70er-Jahre-Stil. Das Appartement war eher ein "Wohn-Klo mit Kochgelegenheit", das sehr unaufgeräumt und nicht sehr einladend wirkte. Das gleiche gilt auch für das Bett. Das Zimmerchen war hoffnungslos überheizt, sehr dunkel und eine Duftkerze kämpfte vergeblich gegen den unschönen Allgemeineindruck an, machte mit ihrem penetranten Geruch jedoch alles nur noch schlimmer

    Aussehen:

    Mich hatten die schönen Augen auf Kendall's Fotos angefixt und auch die restliche Erscheinung sah feminin genug aus, um mich, als 100% Hetero, anzuziehen.
    Theorie & Praxis. Okay, die Augen waren die gleichen, der Rest konnte jedoch mit den Fotos nicht mehr standhalten. Deutlich volleres Gesicht, der Körper durch einen Body "verhüllt", was mich ebenfalls eine Enttäuschung befürchten ließ. Schätze, auch hier haben einige "Corona"-Kilo ein Plätzchen zum Wohlfühlen gefunden. Fairerweise muss ich sagen, wären das Drumherum und Verhalten (nächster Punkt) nicht gewesen, hätte ich es vielleicht doch ausprobiert. Kendall ist auf alle Fälle nicht hässlich.

    Verhalten:
    Das Zünglein an der Waage und der eigentlich Grund für den Abbruch war ihr gespieltes, jedoch im Grunde teilnahmsloses, und eher nuttenhaftes Verhalten. Nachdem Kendall die Tür schloss griff sie mir im Vorbeigehen erstmal in den Schritt um sich dann auf dem Bett niederzulassen. Dann schaltete sie den Fernseher an der Wand ein. Keine Ahnung, ob da ein Musiksender eingestellt war, es kam zumindest keine. Währenddessen tippte sie pausenlos auf ihrem Handy herum und ignorierte mich, um dann nach dem Geld zu fragen.
    WHAT??? 0 Anstalten mich davon zu überzeugen, das meine Entscheidung sie zu besuchen die richtige war, im Gegenteil, ignoriert mich komplett um dann nach dem Geld zu fragen??? Danke, aber nein Danke. Ich habe meinen Kram gepackt und bin gegangen, was sie auch irgendwie komplett ignorierte. Wie ich später entdeckte hatte sie mir noch einige (böse?) WhatsApp geschickt, diese jedoch wieder gelöscht.

  • Ich muss fairerweise ergänzen, dass ich sie heute nochmals angeschrieben und ihr gesteckt habe, dass man den Kunden ordentlich begrüßt und das Handy weg legt. Sie sieht es ein und hat sich entschuldigt. Ist also offensichtlich noch "erziehbar".

  • Danke, aber nein Danke.

    Herzlichen Glückwunsch.


    Als Prof. Dr. Dr. med. Prof. h.c. mult. von und zu Quacksalbhausen bestätige ich dir hiermit, dass dein originales, naturbestimmtes Denkorgan besser funktioniert als bei 99% der restlichen Artgenossen deines Geschlechts.


    Spaß mal bei Seite.



    Mir ist die Señorita auch schon aufgefallen. Bei meiner Suche fand ich nur einen Bericht aus dem spanischen Sprachraum, Beschreibung und Bild dort passten halbwegs zusammen und der Bericht war positiv. Den Bericht von JimmyKnoxville kannte ich nicht, weil ich meine Suche vor seinem Bericht beendet hatte.

    Heute war ich dann selbst vor Ort.


    Begrüßung auf Spanisch war mit 3 Sätzen wohl freundlicher als bei Jimmy.

    Danach aber ähnliches Spiel. Bin auch wieder weg.


    Wenn ich bedenke, dass JimmyKnoxville vor 6 Stunden berichtete, dass sie "offenbar noch erziehbar" sei, dann war ich danach dort. Wenn sie lernt, dann nicht sonderlich schnell.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!