TS BeeBee

  • Also ich habe es letztes Jahr nicht geschafft wo bee bee in Berlin war zu ihr zu gehen.

    Hab mit bekommen das sie seit Jahresanfang wieder da ist.

    Gestern kurz geschrieben ( nur englisch )heute früh hingefahren

    100430

    Normaler Preis denke ich

    War mein erstes Mal mit Ts

    Ruhige saubere Wohnung

    Wurde nach dem ich geschrieben habe das ich da bin nett reingebeten

    War einwenig verunsichert da ihr Gesicht den Bildern wenig ähnelt wird wohl viel weichzeichner benutz aber ansehnlicher Körper mit schönen Brüsten

    Wir machten die Zeit aus und sie bot mir eine Dusche an die ich dankend ablehnte da ich zuhause geduscht habe.

    Ich legte mich hin und sie begann mit zu massieren

    Nach ca 10 Minuten sollte ich mich umdrehen und dann ölte sie ihn schön ein und fing ich dann auch an zu lutschen und nahm auch richtig schön die Eier mit in Mund

    Dann fragte ich sie ob sie Lust hat das ich sie ficke

    Da ist sie schnell aufgesprungen holte gleitgel und ein Kondom

    Ich fragte noch wie sie es am liebsten mag dann legte sie sich auf den Rücken Gummi drüber und los Ging’s

    Sie mochten meinen großen

    Sagte mir aber sie ist eher kleinere gewöhnt und freut sich über meinen großen…

    Sie selber wollte ich neben bei mir der Hand machen aber sie hatte kein Interesse selber zu kommen

    Nach ca 15 min war’s dann auch soweit ich hab das Ding voll gemacht dann hat sie noch alles liebe voll sauber gemacht und mir ein Handtuch in die Hand gedrückt

    Schnell geduscht und dann mich für die Zeit bedankt


    Alles in allem eine absolute Empfehlung

  • Guten Morgen allerseits.

    Ich wR zwichen den Feiertagen auch zum Entjungfert werden bei BeeBee. Die Bilder stimmen soweit und sie ist freundlich mit einer guten Figur wie ich finde. Die kommunikation war super und der Termin flott durchgesprochen. Sie hat mir in Dessous die Tür geöffnet und mir eine Dusche angeboten. Da es mein erstes mal war, war ich tierisch aufgeregt ob das was für mich ist. Mit einer kleinen Massage wobei sie sich schom Nakt auf meinem Hintern setzte verflog das ein bißchen. Ich merkte schon den Schwanz an meinem Hinterteil was mich scharf machte.

    Ich sollte mich dann umdrehen, was ich auch tat. Nun sah ich den Kolben vor mir drr eigendlich normale Größe hatte. Ka ca 18 x 4 oder so. Ich langsam ran und den Schwanz geleckt und angefangen zu blasen. Vorsichtig schob sie mir Ihr Teil tiefer in den Mund und fing an zu ficken. Ich fand das schon geil. Nebenbei fummelte sie an meinem mittlerweile Ständer. Kurz darauf war meiner in Ihrem Mund verschwunden. Geile Sache fand ich und knetete Ihre Eier. Dann kam die Frage "ficken?".

    Ich sagte ok uns sie meinte ich soll mich mit dem Hintern zur Bettkannte drehen. Rs gab eine kurze Massage des Po's mit Gleitmittel. Sie machte sich den Gummierten Schwanz glitschig. Nun kam der Moment. Vorsichtig drang sie ein, wobei erst ein wenig Schmerz aufkam. Als sie dann drinnen war stieß sie langsam los und rutschte bis zum Anschlag rein. Ich hörte wie sie stöhnte. Ich wurde geil durchgefickt ich als sehr schön empfunden habe. Sie schien kurz vorm Abspritzen zu sein den sie nahm sich ein wenig von der Papierrolle zur Hand.so wollte ich das nicht und wir haben die Stellung gewechselt. Ich auf den Rücken und sie rauf auf mich und meinen Schwanz in sich reingeschoben.

    Ich spürte die wärme an meinen Schwanz Der mittlerweile komplett drinnen war, mit Gummi natürlich. Wärend sie mich ritt bespielte ich den hIhren harten Schwanz. Sie stöhnte und meinte das sie gleich kommt. Ich dachte okay dann los. Ich lies nicht locker bis sie Ihren Saft über meinen Bauch schoß. Geil war der warme Saft. Dann habe ich sie noch Missionar genommen und war bald entladen und froh das ich das ausprobiert habe. Noch kurz geduscht und dann wieder raus mit 100 Prozent Wiederholungsgefahr. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!