Erfahrungsbericht mit Latina Trans Vicky Love in Kiel

  • Moin Leute, ich war mal wieder los und möchte von meinem schönen Erlebnis mit Latina Trans Vicky Love berichten.


    Den Termin habe ich wie meistens per WhatsApp gemacht und ich bekam auch gleich ein paar aussagekräftige Fotos mitgesendet.

    Bei ihr angekommen empfing sie mich hübsch zurecht gemacht. Sie ist um die 170 cm groß und sehr schlank. Ihre Brüste sind zum Glück nicht knallhart und mit B Körbchen genau richtig. Ihr bestes Stück hat sie mit 19x5 angegeben und kommt dem auch recht nahe. Sie hat einen kleinen Knackpo und ist komplett rasiert. Aufgerufen hat sie 150460 / 100430.


    Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, fing sie mich gleich an zu küssen und zu streicheln und zogen uns langsam gegenseitig aus. Ich ging während dessen in die Knie und packte ihren schönen Schwanz aus und fing an zu blasen. Schnell waren wir beide so geil, daß es aufs Bett ging. Wir bliesen uns gegenseitig, küsten und streichelten uns, lecken unsere Brustwarzen und den Po bis wir beide ficken wollten. Also zog sie ein Gummi an und fickte mich in den verschiedensten Stellungen durch. Dann wollte auch ich sie ficken was auch sehr geil war. Irgendwann waren wir beide ziemlich aus der Puste und machten eine kurze Pause. Wir lange nebeneinander auf dem Bett und streichelten und küssten uns dabei. Nun wollte ich endlich kommen und blies sie wieder knallhart, sie zog wieder ein Gummi über und fickte mich wobei ich mir einen wichste bis wir beide ziemlich gleichzeitig kamen.


    Danach lagen wir noch ein wenig auf dem Bett und entspannten mit leichten Streicheleinheiten und Küssen bei ein wenig Smalltalk (sie spricht nur spanisch).


    Meine Frage ob und wann sie wieder nach Kiel kommt beantwortete sie mit „weiß sie noch nicht“. Sie tourt ein paar wenige Wochen durch Deutschland und fliegt dann wieder nach Hause (Paraguay).

    Für mich ist sie eine ganz klare Empfehlung und es steht 100% fest, dass sobald sie wieder in der Nähe ist, ich sie besuchen werde.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!