TS Marcella 0175-7552577

  • Früher benutzte Telefonnummer = 0155-10063786


    Das mit der Schweiz ist schon lange her. Es findet sich bereits ein Bericht aus 2018 über sie.

    TS MARCELLA NEU


    Ein aktuellerer aus 06/2023 ist dort zu finden

    TS Marcella - 10/10 - LADIES.de Forum
    Hi zusammen, bisher habe ich noch keinen Erfahrungsbericht geschrieben. TS Marcella verdient es aber definitiv. Die Fotos und Videos sind zu 100% echt und sie…
    www.ladies-forum.de



    Aktueller Link


    Tsladies.de 0175-7552577 TS Marcella NEU Nürnberg Dorfäckerstr. 42



    tlover79


    Zur gestellten Frage mit der Schwanzlänge:


    2018 wird er auf 18 x 4,5 geschätzt

    2023 wird er auf 16-18 cm geschätzt.


    ZK sind immer eine Sache der Sympathie

    ZK = Zungenkuss

  • Ich war vor ca. einem Jahr in Heidelberg bei ihr. Termin konnte ich problemlos telefonisch ausmachen, da sie sehr gut deutsch spricht. Ich meine sie kommt ursprünglich aus Italien, bin mir aber nicht mehr sicher.


    Der Service war top. Gebucht hatte ich 304100, es gab viele Zungenküsse und Zeitdruck gab es überhaupt nicht. War insgesamt fast eine Stunde bei ihr. Ich war passiv und obwohl es ziemlich spät abends war und sie laut ihrer Aussage schon einige Kunden hatte, hat sie mich sehr ausdauernd durchgevögelt. Schwanz würde ich von der Länge etwas kürzer als 16cm schätzen, dafür ist er ordentlich dick.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!