TS Luna 0155-10395139 bei den Rouge Girls Moningerstr. Karlsruhe

  • Mir war heute mal wieder nach Schwanz, habe bei Ladies kurz geschaut und TS Luna ist mir sofort ins Auge gestochen. Voll mein Beuteschema. Dunkelhaarig, hübsch, groß und vor allem geil skinny. Im Forum kein Bericht bisher und auch sonst keine für mich findbaren Spuren im Netz. Auf der Homepage von den Rouge Girls gesehen, dass sie auch 15 Minuten Service für 60 Euro anbietet. Kam einerseits meinem Geldbeutel entgegen und andererseits somit das Risiko als gering eingeschätzt. Habe sie dann direkt per WA kontaktiert und bekam ein leckeres Foto zur Einmalansicht von ihrem Schwanz. Habe nachgefragt ob die 60€ stehen und ob sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos. Wurde bejaht und es kam ein kurzes Video zur Einmalansicht das mich bestärkte hinzufahren. Habe dann glücklicherweise fast direkt vor der Tür eine Parklücke erwischt. War das letzte mal sicher schon vor 10 Jahren in dem Puff in der Moningerstr bei einer Bio. Geklingelt, rein in den Flur, und dann öffnete sich schon die Tür im EG. Wow 😲!!!!!! Was für eine Gazelle! Luna strahlte mich an. Kein Verstecken hinter der Tür o.ä. Kurz bestätigt, dass ich ihr Termin sei und rein ins Verrichtungszimmer. Sieht ziemlich genauso aus wie vor 10 Jahren die Bude. Funktional, sauber und Gott sei Dank warm. 60€ übergeben und gefragt ob ich duschen oder ins Bad will. Kam aber frisch aus der Dusche bei Anfahrt von 10 Minuten. Sie kurz raus, während ich mich auszog. Hatte kein Programm oder Wünsche vorher abgesprochen und wollte es einfach laufen lassen. Konnte sie im Stehen überall gut abgreifen. Keine Berührungsängste. Kleine Ansätze von Titties, Knospen, herrlich. Die Figur ist wirklich, wirklich der absolute Hammer. Modelmäßig und kein Gramm Fett. Ja wirklich eine Gazelle und optisch wie auf den Fotos. Vor allem Bild 4 in der Doggy Position gibt sie vom Face am besten wieder. In die Doggy habe ich sie dann auch beordert und wie ein gieriger Hund ihr Arschloch gerimmt. Was ein Apfelarsch! Hat super frisch geschmeckt. Kein Härchen an ihr und top gepflegt. Eier geleckt, Schwanz geblasen. Schätze max ca. 15 cm und 3-4 cm dick und steif. Irgendwann wortlos in die 69 gewechselt. Sie hat mich aber aufgummiert. So haben wir uns gegenseitig paar Minuten geblasen. Tief und geil. Sie fragte dann ob ich sie noch ficken will, wollte ich aber nicht. War schon kurz vorm Abschuss und hab ihr Arschloch auf meinen Mund gepresst, ihr Arschbäckchen auseinander gezogen, um meine Zunge so tief wie möglich in ihre boypussy zu schieben, während ich absolut brutal in ihrem Mund in den Conni gewichst habe. Eine wahnsinnig geile Frau, geile kurze Quickie Nummer ohne viel Blabla mit direkt zur Sache kommen. ZK hatte ich nie versucht, bin ich auch kein Fan von, mich nervt schon die Knutscherei daheim. Ich glaube hätte aber gehen können. Ob sie mich gefickt hätte habe ich nicht gefragt, da ich nur aktiv bin beim GV. Dass ich sie ficken kann wurde angeboten. Sie meinte sie sei bis Sommer hier 😳, mal sehen. Ich werde sie 100% nochmal besuchen.

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst einmal Danke für deinen Bericht :)

    Bitte füge doch das nächste Mal ein paar Absätze in deinen Beitrag ein,

    so lässt sich dein Bericht deutlich leichter am PC lesen,

    die selben Worte und Satzeichen, der Mehrwert für das Forum aber wesentlich Gößer.


    Noch eine kleine Anmerkung:

    Auf der Homepage von den Rouge Girls gesehen

    ist die Luna als "Neu" gelistet.

    Ich kenne die Adresse selber nicht vermute aber dass dies eine sogenannte "Terminwohnung" ist.

    Grundsätzlich begrüße ich die Entwicklung hier bei uns im Süd-Westen dass dieses Modell

    mit den Terminwohnungen offensichtlich langsam Früchte trägt, erfolgreich wird es allerdings nur

    dann sein, wenn man die Damen auch besucht :)

  • Ok next time mit Absätzen. 👌🏼 Schreibe übers iPhone.


    Ich kenne die Definition von Terminwohnung nicht genau - in meinen Augen ist das eine klassische Puff-Wohnung (wenn man das noch sagen darf) alter Schule. Also wenn man ohne Termin hingeht werden einem reihum die anwesenden freien Mädels vorgestellt.


    Gibt es schon ewig. Allerdings ist mir bis gestern noch nicht aufgefallen, dass auch TS dort gastieren.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!