TS Valentina 0176-17130429

  • Da TS Valentina sich bei mir schon länger im Fokus befindet, wollte ich keine Zeit verlieren und hab direkt am Sonntagmittag einen Termin gebucht.

    TS Valentina - Mönchengladbach - 0176-17130429
    BRANDNEU UND BRANDHEISS!! Diese natürliche, super sexy Trans ist die perfekte Mischung zwischen Temperament und Leidenschaft! Erzähl ihr von deine Fantasien…
    www.ladies.de


    Terminfindung recht einfach, Adresse für Latina Besucher durchaus bekannt.



    Hier und da liest man über ihre mangelnde Standfestigkeit.


    Da mein letztes Treffen mit einer Latina Kollegin jedoch prima verlief und Valentina mir zu versicherte, ihr heutiger erster heutiger Kunde zu sein, blieb ich für 30min / 100€.


    Jeder der die Adresse kennt, weiß, dass es dort i.d.R. keine Handtücher gibt, daher hatte ich meine Waschsachen mit dabei, und das war auch sehr gut.


    Valentina ist recht hübsch, ich denke aber, dass die Fotos schon mindestens 5 Jahre alt sind. 170cm stimmen definitiv genauso wenig wie 20x5cm, ohne Absätze wird sie wohl bei 163cm liegen


    Das hübsche Gesicht von den Fotos habe ich so zumindest auch nicht wiedergefunden und ihr Körperbau ist schon ein wenig männlicher, als man es zunächst von den Fotos vermuten würde.


    Ihre Brüste sind schön groß und fest und Valentina liebt es, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.


    Der Blowjob beschränkte sich auf ein wenig nuckeln an der Eichel und war wohl mehr ein Handjob, somit nicht wirklich etwas für echte Französisch Fans.


    Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass wohl etwas dran ist an den Gerüchten ihrer mangelnden Standfestigkeit. Zumindest bei mir hat sie ihren ca. 3,5x13cm Bohrer nicht so wirklich zum Hämmern aktivieren können :( .


    Aktiv konnte man sie nur in der Missio nehmen, Doggy oder weitere Stellungen waren nicht möglich.


    Da hierbei nicht wirklich Stimmung aufkam und der nächste Kunde bereits wartend vor der Tür stand, hab ich es mit der Hand zu Ende gebracht und ihr meinen Samen schön auf die Brüste abgespritzt.


    Da ich Eure Rückfragen mittlerweile kenne und für mich Küssen bei TS nicht in Frage kommt, hab ich Sie bei der Verabschiedung noch gefragt, ob sie auch Küssen anbietet. ZK i.d.R. nein, leichtes Küssen nur bei Jüngeren und Sympathie.


    Den wartenden Kollegen im Hausflur noch darauf hingewiesen, dass die Brüste leicht gesüßt schmecken können 8o , da Valentina scheinbar für sich selbst noch nicht einmal ein Handtuch zum Waschen hatte.


    Somit von mir aus keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.


    Anal Passiv und französisch sind einige Bio Damen wesentlich interessanter, und von Valentina aus wird wohl nur in der Seltenheit ein aktiver Part zu erwarten sein.


    Solltet Ihr Valentina besuchen, würden mich Eure Erfahrungen mal interessieren, vielleicht habe ich ja einen schlechten Tag erwischt.

  • Sexlord

    Kann ich das so verstehen, das du ihr auf die Titten gespritzt hast, sie sich aber nicht gewaschen hat ??? Und der Nachfolger nuckelt dann an ihren Möpsen und schleckt die Reste von deinem ..........*würg* ab ???


    Heftig

    J57

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!