Trans Kassandra Colucci XXL 23cm in Trier

  • Hallo Zusammen,


    Momentan ist Kassandra Colucci in Trier und residiert in der Karl-Marx-Straße 59. Da ich trotz intensiver Suche nur Berichte aus dem Jahr 2015 finde, welche sie mal negativ und mal positiv darstellen, bitte ich um aktuelle Informationen und Erfahrungen.

    Die Kontaktaufnahme per Telefon in deutscher Sprache war problemlos. Laut ihrer Aussage vergibt sie aber keine Termine (20min vorher anrufen), was ein Date mit ihr nicht planbar macht.

    Alle ihre Bilder scheinen teilweise stark bearbeitet zu sein, auch die von ihrem Gemächt.

    Ich würde mich über Infos freuen!


  • Ich habe sie vor ca. 7-8 Jahren mal besucht als sie (unter anderem) noch im Steintorviertel in Hannover arbeitete (wusste gar nicht, dass sie noch in Deutschland aktiv ist). Auch wenn ich mich nur recht grob erinnern kann: ich fand sie damals optisch ansprechend und sie konnte die Illusion von Weiblichkeit durchaus vermitteln. Service war auch ok (ebenfalls Freundlichkeit). 23 cm sind sicherlich deutlich übertrieben (in der Liga einer XXL Angel etwa spielt sie da sicher nicht), aber 18-20 cm könnten gut hinkommen (Größenordnung wie Bebel, vielleicht etwas dicker vom Schwanzumfang). I hope this helps!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!