Kyara Black XXL in Mönchengladbach - 0178-4296257

  • Kyara Black am 23. Januar 2024 besucht in Mönchengladbach. Kommt den Fotos sehr nahe und hat einen ordentlichen Riemen. Gebucht für eine Stunde, € 150, incl. abspritzen von ihr. Nachdem sie mir doch gut 30 Sekunden einen geblasen hat kam die Frage "ficken?". Hab ihr gesagt das sie das Tempo runterfahren soll und langsam machen, es war Zeit genug. Sie setzte sich dann auf meine Brust und hat mir ihren Riemen in de Mund geschoben. Das war nicht schlecht aber nach ungefähr 2 Minuten hörte ich wie sie, ausserhalb meiner Sicht, eine Plastikflasche verschloss. Kurz danach fing sie an zu stöhnen, griff sich mit beiden Handen ihren Schwanz und schmierte mir irgendwas nasses auf den Mund, ich glaub es war Gleitgel. Sie sagte dann sie sei gekommen und stand auf und ging sich säubern. Zurück aufs Bett ist sie nicht mehr gekommen, die Vorstellung war wohl vorbei, nach vielleicht 10 Minuten stand ich wieder draussen.

  • Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit dir, siehe hier:


    Aber es gab auch, welche, die hatten normale Erfahrungen gehabt. Es scheint wohl, dass die Dame öfter einen schlechten Tag hat.
    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!