Der Nichtbesuch bei TS Malisa / Beauty in Hamburg 0176 62148093

  • Name

    Malisa bei MH und meist in der Vergangenheit

    Beauty bei TS-Ladies


    Tel

    017662148093 bzw. 0176 62148093



    Die Tel benutzt sie schon recht lange und es gibt hier einige Brichte mit Bildern über sie. Eigentlich hatte sie immer/nur gute Kritiken. Also dachte ich mir, besuch sie mal.


    Jedoch es gab Chaos um nicht zu sagen Verarsche bei der Terminfindung mit selten blöden Ausreden. Schon vorher war es bzgl. es Termins irgendwie merkwürdig, aber manchmal ist die Welt merkwürdig.

    Dann konkret:

    50min. vor dem Termin hab ich geschrieben, dass ich mich auf den Weg mach.

    25min. vor dem Termin fiel Ihr dann auf, dass sie in der Stadt wäre.

    Begründung: Ich war ja nicht vorher online.

    Mit schlechten Gewissen und guten Willen hätte sie es leicht mit einer Verspätung von unter 30min geschafft. Aber sie bot dann 2 Stunden später an - jeder kann sich seinen Teil denken.


    Bei mir ist sie jetzt unten durch.

  • Trannyfan Hamburg ;)

    Kann es leider oben nicht mehr korrigieren,
    ...
    25min. vor dem Termin fiel Ihr dann auf, dass sie nicht am vereinbarten Treffpunkt in der Hohenfelder Straße, sondern in der Stadt wäre. "Stadt" war ihr Wortlaut - sie meinte wohl so etwas wie "in der City zum Einkaufen".
    Mit einer guten Öffiverbindung hätte sie es auch dann noch rechtzeitg schaffen können oder sonst zumindest mit einer kleinen Verspätung. Sofern sie wirklich nicht vor Ort, sondern versehentlich woanders gewesen wäre.
    Und ein Termin 2 Stunden später bedeutet für mich: "Erst mal ein anderer Kunde".
    ...

  • Wenn man aus Annahmen Fakten macht, dann bedeutet es das.


    Kann aber auch heißen, dass man tatsächlich beim Shopping oder einem anderen Termin etc war. Die DL sitzen letztlich nicht jeden Tag der Woche von morgens bis abends in der Bude und warten auf Kunden. Die haben tatsächlich auch Privatleben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!