Dreier mit TS Vanessa und Robi 01521 9718306

  • Moin zusammen, ich habe TS Vanessa und Boy Robi in Oldenburg besucht. Die beiden bieten 3 er Sessions an, so konnte ich meinen Traum endlich mal verwirklichen. Kontaktaufnahme war einfach telefonisch möglich und ich hatte Glück, das beide gerade Zeit hatten. Ich bin nett begrüßt worden und habe meinen Wunsch „alle drei zusammen und ich aktiv bei einem von denen“ besprochen. Ich denke der Preis von 180 € ist marktüblich. Bad war ordentlich. Kurze Beschreibung: TV Vanessa übernimmt hauptsächlich die Kommunikation, ist eine Rubensdame mit schönen Titten und einem Schwanz, den sie einem gerne bis zum Würgreiz in den Rachen steckt. Robi ebenso geil drauf mit einem größeren Gemächt, der sehr lecker und ansehnlich war. Wir alle 3 haben geblasen wie die Weltmeister. Manchmal hatte ich einen, dann auch beide Schwänze im Fickmaul. Besonders geil haben mich die nassen Zungenküsse der beiden gemacht, als ich beide gewichst habe. Ich habe mich dann für Robi entschieden und ihn geil gefickt. Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis, einiges speichert man im Gedächtnis, da ich während des Besuchs schon fast keinen Überblick mehr hatte, wer mich bläst und wen ich beglückt habe. Die beiden sind ein eingespieltes Team im positiven Sinne. Empfehlung von mir, schnell sein lohnt sich, da Robi wohl nur immer wochenweise zu Besuch ist. :party1:


    PS: Ich war hier im Forum mal unter einem anderen Kuddel-Namen bekannt, aber Wiederherstellen des Passwortes hat nicht gefunzt (ich glaube es ging einem anderen Forumskollegen ähnlich)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!