Koblenz, Angeberbody Kira besucht 0152-27791014

  • Salü.


    Wenn jemand eine Reise tut oder so. Ich war in der Gegend und ich war ein wenig riemig und ich wollte irgendwas machen. Mittlerweile mache ich es so, dass ich einige Mädels anschreibe und dann gucke was passiert. In den letzten Monaten habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Mädels nur eher widerwillig antworten und man am Ende nicht wirklich weiterkommt, weil man oft die Adresse nicht kennt. Habe ich keine Lust mehr drauf. Kira habe ich angeschrieben und sie hat geantwortet. Dazu steht die Adresse noch in der Anzeige.


    TS - KIRA im Haus Armor - Koblenz - 0152-27791014
    Hi, ich bin SEXY TS MODEL KIRA Sobald du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird dich in einen Bann der…
    www.ladies.de



    Leider habe ich nirgends ein Bild mit ihrem Lümmel gefunden. Die Adresse ist in einem Industriegebiet, man kann die Karre gut außerhalb des Sichtfelds des Hauses ankern. Hin zu Tür und geklingelt. Kira öffnet und hat einen schwarzen Catsuit an. Sie stiefelt vor mir her und mal ehrlich, was für ein Geschoss!!!


    Wir im Zimmer und erzählen, fragt zu wem ich möchte, ich so, zu dir. Alles klar.


    Die Story ist schnell erzählt, Kira ist eine Bombe. Ich pelle mich aus und lege mich aufs Bett, Kira verschwindet kurz, kommt dann wieder, kommt direkt zu mir, alles im Catsuit. Sie fängt an zu blasen, zu streicheln, zu saugen. Ich fummel den Body im Catsuit. Irgendwann pellt sie sich aus, zu Vorschein kommt ein Traumkörper. Die Arschbacken, okay, ich könnte sie auch im Catsuit bewundern. Der Hammer. Der Schwanz wirkt groß und fett. Blasen und Arschlecken in vielen Stellungen. Meine Lieblingsstellung, ihr Knackarsch auf meinem Gesicht. Die fetten Riemen tief im Maul, die Rosette gedehnt im Kampf mit der Zunge.


    Dann leg sie sich auf den Rücken, ich soll sie erst nochmal blasen und dann bumsen. Schön in Missionarsstellung. Dann liegt sie auf dem Bauch und auf die Knie und dann per Doggy. So will ich aber nicht kommen, also wieder in 69. Ich lecke ihre Rosette durch, geniesse die Arschbacken, habe ihren fetten Riemen in einer Hand. Sie massiert und bläst mich. Nach einer Ewigkeit komme ich dann jubelnd.


    Danach noch ein wenig gequatscht, angezogen und ins gebuchte Hotel in Frankfurt. Danke sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!