Daniela Mannheim - 0151-24159022

  • Ich war gestern relativ früh bei Daniela https://m.tsladies.de/sex-anze…nheim-ts-daniela-12019929


    Zuerst hab ich die angerufen. Sie spricht gutes Englisch und ist auch sehr nett. Nach einem kurzem Gespräch was ich so mag meinte sie nur das ich vorbei kommen soll. Sie residiert Nähe HBF und Parkplätze sind ja reichlich vorhanden.

    Ich buchte eine Stunde mit französisch ohne (plus 20€ ) Sie ist devot und auch eher passiv was kein Problem darstellt. Mein Kolben hat sie gut und tief geblasen meinte aber das es mit Doggy problematisch ist aufgrund meines Kalibers. Ich musste vorsichtig in sie eindringen konnte aber nach längerer Bearbeitung die Taktzahl sowie Hub erhöhen. Leider konnte ich sie nicht tief stoßen, es machte aber trotzdem Spaß mit ihr.

    Sie ist eher ein Ladyboy und hat wenn überhaupt kleine titten. Ich kann mir vorstellen sie nochmals zu besuchen wenn sie wieder hier ist.

    170/60

  • Hier ihre zwei profile auf romeo/hunqz

    Als TV


    ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
    ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
    www.romeo.com


    Als Junge:


    ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
    ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
    www.romeo.com


    170€ ist da schon extrem für eine Stunde

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!