ZOA - Empfehlung - 017671540002

  • TS ZOA Fitness in Berlin, 0176-71540002 | Ladies Transe


    Mir stand heute wieder mal der Sinn nach einem TS-Abenteuer. ZOA hat mich aufgrund der athletischen Statur angesprochen und so habe ich sie per WhatsApp kontaktiert und schnell war ein Termin für den Nachmittag ausgemacht. Sie schreibt auf Englisch und man kann vor Ort bruchstückhaft auf Englisch kommunizieren. Wenn man die Translator-App vorher schon auf Spanisch einstellt ist das sicherlich ganz hilfreich. Kurs ist 150460. Sie empfängt in einem Hostel am Nollendorfplatz.

    Es empfängt die Dame von den Bildern! Mit Highheels auch gleich mal ein Kopf größer.

    Bei meinen Ausflügen in die TS-Welt möchte ich in der Regel meine submissive Seite ausleben. So hatte ich das vorher auch mit ihr abgemacht. Allerdings wird schnell klar, dass ZOA, entgegen dem vermeintlichen Eindruck der Bilder, absolut das (kleine) große Girl ist, dass sich hingeben, das geführt werden möchte. Wenn sie mir stolz ihren Bizeps präsentiert, dann schaut sie dich mit großen Augen an, und dann hat das irgendwie etwas, als wenn Sie jetzt wie ein kleines Mädchen gelobt werden will. Niedlich!

    Zoa hat eine ganz hinreißend offen freundliche Art, die mich sofort für sie eingenommen hat. Ich habe mich dann einfach auf ihre Art eingelassen und wunderschönen GF-Sex mit ihr gehabt...

    Da noch Zeit war, hat sie mich noch gute 20 min. massiert. Alles war ganz entspannt, ohne Zeitdruck. Und so haben wir die Stunde auch leicht überzogen und ich habe mich glücklich von ihr verabschiedet.

    Ihr gutes Stück würde ich auf ca. 16 cm schätzen (M, vielleicht gerade so eine L). Für mich die perfekte Größe! Sie ist im Intimbereich komplett rasiert, die Beine sind es nicht ganz. Ansonsten hat sie eine wunderschöne, glatte Haut und sie duftet gut. Die Haare sind tatsächlich echt, sie trägt also keine Perücke. Brüste sind Natur. Sie ist übrigens mit Atenea liiert, mir der sie auch einen 3er anbietet.

    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch 2 Tage in Berlin und dann in Hamburg.


    Wer auf den athletischen Typ und Girlfriendsex steht, der kann bedenkenlos einen Besuch wagen!




  • Na vielleicht das nächste Mal! 😊 Atenea kenne ich ja auch schon von einem Besuch. Während Zoa von ihrem Wesen her wirklich eher so die kleine Maus ist, die verführt werden möchte, kann Atenea meiner Erinnerung nach schon den dominanten Part übernehmen, was dann in der Kombination sicherlich nicht uninteressant klingt. Aber zu diesem Schritt muss ich mich dann doch noch etwas durchringen... Ich fühle mich da derzeit etwas überfordert und muss diesen Gedanken erstmal noch reifen lassen! ✌🏼

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!