Top Trans LATINA FIORELLA

  • Hallo zusammen,

    Werde seit längerer Zeit mal wieder aktiver berichten.

    Ich war in der letzten Woche bei TS Fiorella im Lila Haus in der Taunusstrasse. Sie arbeitet dort auf der 4. Etage.

    Sie hat einen geilen recht großen Schwanz, ich schätze 20 cm den ich ausführlich blasen durfte. Dabei hat sie auf dem Bett gelegen und hat sich von mir verwöhnen lassen. Auf anfassen steht sie leider nicht so. Immer wenn ich ihren Schwanz ein wenig wichsen wollte, hat sie meine Hand weg geschoben, aber sie mit dem Mund zu verwöhnen war schon sehr geil. Ich mich dann auf die Bettkante setzen und sie hat meinen Mund ziemlich hart gefickt. zeitweise ihren Schwanz auch Deep throath ganz rein geschoben. Danach bin ich dann in die Doggiestellung und sie hat mich von hinten richtig durchgefickt. Dein Stellungswechsel, ich auf dem Rücken, Kissen unter den Arsch und weiter ging’s. In dieser Stellung habe ich mir dann einen gewichst. Hat mir fast bis zu den Ohren gespritzt. :P

    Alles in allem eine geile halbe Stunde.

    Preis für die halbe Stunde lag bei 100€.

    Wiederholung: 80 %

    Das schöne ist, man kann einfach mal vorbeischauen, ob sie Zeit hat.

    Grüße, Tom

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!