TS Claudia NEU in Deutschland - 0155-10854899

  • Sooo dann schreib ich heute auch mal was zu lieben Claudia.


    Meines Erachtens viel schöner als auf den Fotos! Absolut nett und zuvorkommend! Hatte die üblichen Preise 100430 150460 ich hab mich für 60 entschieden.



    Kontakt mit ihr war simpel und zum gewünschten Ziel geführt, ein Termin bei ihr! Also ab unter die Dusche und los geht’s, shit 15 min zu früh also fix gefragt ob ich schon rein kommen darf was sie bejahte.


    Sie Tür ging auf und mir entgegnete eine Schönheit in langen Stiefeln und Leder 🤤


    Kurz smalltalk geführt und dann ging’s auch schon los, sie merkte das ich ein bisschen aufgeregt war und kam mir aber entgegen.


    Den Rest behalte ich für mich 😏 Achja ihr Gerät ist wirklich standhaft! Und die Größe ist auch nicht gelogen 🤤



    Ich werde sie definitv wieder besuchen! :party1:

  • Ich wollte sie auch immer mal besuchen, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich nur streng katholisch blasen lässt. Das würde meiner Latex-Allergie Vorschub leisten. Deshalb was ich noch nie bei ihr.

    Trifft das eigentlich zu???

  • Ich wollte sie auch immer mal besuchen, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich nur streng katholisch blasen lässt. Das würde meiner Latex-Allergie Vorschub leisten. Deshalb was ich noch nie bei ihr.

    Trifft das eigentlich zu???

    Lassen Sie mich Ihnen direkt antworten. Ja, es wird alles getan, nur geschützt, die Ausrede mit der Allergie und andere Ausreden gelten bei mir nicht... Ich höre alle möglichen Ausreden, aber niemand kennt die Risiken und niemand hat die Informationen oder die Dokumentation.

    https://www.kaufmich.com/magazin/aktuelle-news/blog-gewinnspiel-die-besten-kondom-ausreden-2024-exklusiv-auf-kaufmich/?_fromLogin=1

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!