Asia TS Bella 0152-17716760 in Ingolstadt

  • Ich habe diese Woche, entgegen meinen Vorsätzen, nur noch mir bekannte TS aufzusuchen,

    aufgrund der positiven Bewertungen spontan einen Termin bei TS Bella gemacht.

    Sie war in Ingolstadt in der Robert-Bosch-Str. abgestiegen, die Location ist ein sehr zweckmäßiger

    Flachbau in einem Gewerbegebiet, zu den Zimmern gelangt man über den Hinterhof.

    Bei Bella geklingelt, sie öffnet kurze Zeit später in einem kurzen Kleid und mit goldenen

    High Heels bekleidet. Die Optik entspricht absolut den Bildern in ihren Anzeigen, was mich

    zum bleiben veranlasst hat. Sie bietet ab 50 einen 15 Minuten Quickie an, ich habe mich

    für die 100430 Variante entschieden, um etwas mehr Zeit zu haben.


    Auf meine Bemerkung, mich noch eben frisch machen zu wollen, händigte sie mir

    ein paar Küchentücher zum abtrocknen aus. Handtücher schien es keine zu geben,

    oder mein Besuch war ihr halt kein Handtuch wert :/

    Nun denn, nachdem ich zurück kam stand sie regungslos vor dem Bett und

    harte der Dinge, die da kommen sollten.

    Ich fing dann an, ihren Body unter dem Kleid zu erkunden und muss gestehen,

    der ist wirklich top. Sie hat wunderbar gemachte Brüste, da ist nichts hart

    oder unnatürlich, so mache Bio Frau wäre auf diese Titties neidisch.

    Auch der Rest kann sich sehen lassen, Bella ist schlank und hat im steifen Zustand einen ca.

    16x3 Schwanz (unbeschnitten).


    Es ging nun weiter, indem sie erst mal auf das Kopfkissen ein Küchentuch ablegte.

    Ich fand das zwar etwas befremdlich, aber nun ja, das sollte der Vergnügung nicht im

    Wege stehen.

    Sie konnte sich dann nach einiger Zeit dazu entschließen auch aktiv zu werden,

    kraulte zunächst mal meinen Körper mit den Fingernägeln und als ich sie erwartungsfroh

    ansah, schnappte sie sich ein Gummi und fing an meinen Schwanz zu blasen.

    Das kann sie wirklich gut und macht das auch mit einer gewissen Leidenschaft.

    Versuche meinerseits, etwas Lust bei ihrem Arbeitsgerät zu erzeugen, gingen

    ins Leere. Auch ein zarter Versuch meinerseits ins Rimming wurde schweigend hingenommen.


    Nach ein paar Minuten wollte ich gerne gefickt werden, sie hatte dazu eine erkennbar geringe

    Motivation, legte mir aber ein Kissen unter den Rücken, freilich nicht ohne Küchentuch.

    Sie wichste sich dann hart und nach einer kurzen Eingewöhnung hat sie mich 2-3

    Minuten gefickt. Das lief wieder ohne erkennbare Beteiligung ab, alles sehr mechanisch

    und steril.

    Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich gefragt, ob sie mich säubern soll,

    oder ob ich direkt wieder ins Bad möchte.

    Ich entschied mich für die Variante des Badezimmers, was jedoch ein großes Drama

    auslöste, da ich beim verlassen des Betts ein wenig vom Flutschi auf dem Bettüberzug hinterließ.

    Sichtlich genervt und schimpfend, griff sie zu ihrer Küchenrolle und begann sofort intensiv den Mini Fleck zu behandeln.

    So viel Action hatte sie während der ganzen Nummer davor nicht an den Tag gelegt.


    Fazit: wer einen Küchenrollen-Fetisch hat, ist bei Bella bestens aufgehoben :rolleyes:

    Ich würde mich bestenfalls noch für einen 15 Minuten Blowjob entscheiden.

    Das kann sie gut und mit Kondom ist alles safe und sauber.

    Ein übertriebenes Schauspiel beim Sex kann man Bella sicher nicht vorwerfen.


    Wiederholungsgefahr: 20%


  • Ich habe sie während Corona als mir noch Unbekannte in München besucht. Deinen Bericht habe ich wie ein dejavu gelesen.

    Makelloser Körper, ordentlicher Prügel (den habe ich sogar noch etwas größer in Erinnerung als 16x3, will mich da aber nicht festlegen), und dann die Lustlosigkeit in Person. Das mit dem KüPa-Fimmel hatte ich schon verdrängt, war bei mir genauso. Eine B-Probe hat es bei mir nicht gegeben und wird es auch nie geben.

  • Ich hatte ebenfalls Anfang des Jahres in München mit ihr Bekanntschaft gemacht. Kann das oben gesagte bestätigen. Als ich ihre Rosette mit etwas Spucke zum Ficken vorbereiten wollte ist sie fast ausgeflippt. Wiederholung 0% Wahrscheinlichkeit ?(

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!