Ts Beyonce Navago +49 177 6359472

  • Ich schreibe nicht all zu oft Berichte, aber es wird mal wieder Zeit, weil das Erlbenis erzählt werden muss.


    Ich habe auf modelle Hamburg die Beyonce Navago getroffen.


    Sie kommt aus Kanada, also ihr Englisch ist top und man kann sich mit ihr super unterhalten. Ich hatte sie hier noch nie gesehen aber, sie hat mir aufjedenfall eine dominate Nummer versprochen und die sollte ich auch kriegen aber dazu später mehr. Aufgerufen wurde der Preis 200€ für eine stunde inklusive spritzen. Halbe stunde macht sie wohl nicht.


    Ich bin der passive Typ und sie hat mir versichert in den richtigen Händen zu sein und das sie gerne aktiv ist. Schwanz wollte sie nicht zeigen, was normalerweise ein Warnsignal sein sollte, aber ich hatte irgendwie einen mega guten Eindruck bei ihr.


    Also Termin ausgemacht und voller Vorfreude hin.


    Adresse nenne ich nicht, weil ich nicht weiß ob ich es darf.


    Beyonce selbst ist bisschen größer als ich(177cm) und wirklich sehr weiblich, große Lippen, Titten und ein rießen Hintern. Und ein richtiger BBC.


    Also bei ihr angekommen kurz gesprochen und Geldübergabe und dann ging es los.


    Sie warf mich auf ihr Bett und dann kam schon die Backpfeife links und rechts. Das dominante spielchen hat direkt begonnen mit geilem dirty talk. Wie vorher besprochen auch geile Erniedrigung, weil mein Schwanz kleiner ist als ihrer und ihrer ist wirklich eine Wucht 23,5cm und meiner sah daneben aus wie ein Streichholz. Was dann folgte war heftig und sehr wild ich kann gar nicht überall ins Detail gehen, weil ich selber nicht mehr wusste was passiert. Kopf an Kante dann Doggy dann ihre herrlichen Brüste im Gesicht es war wie im Porno und als sich mein Arsch an ihren Schwanz gewöhnt hat fing sie richtig lange und tiefe Stöße zu geben. Sie hat mich original mit vielen Stellungswechseln kaputt gemacht und dann kam noch ihre dicke ladung in meinem Mund während ich über meinen Bauch abspritze.

    Ich war völlig fertig und musste erstmal paar Minuten klar kommen. Nach dem ich mich gesammelt habe ab unter die Dusche. Ihr Appartment ist sauber und aufgeräumt, frisches Handtuch gab es selbstverständlich auch.


    Wir hatten dann noch bisschen über alles mögliche gequatscht und die eine Stunde ficken war schon überzogen und dabei kam bei ihr gar kein Zeitdruck auf. Man fühlt sich bei ihr extrem wohl und geborgen und daher wollte ich sie 5 Tage später wieder besuchen. Sie fand die Idee gut und hat mich im Rahmen der dominaten Nummer in einen Peniskäfig eingesperrt damit ich meinen kleinen Freund nicht wixxen und anfassen darf. Sie hat sichtlich Spaß an der dominaten Nummer und das macht dann den passiven Part umso geiler.


    Ich sie also 5 Tage später nochmal aufgesucht um meinen Schwanz zu befreien und mir nochmal so einen geilen Fick abzuholen und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich musste sie ab und zu bremsen, aber sie nimmt sich was sie will.


    Wiederholungsfaktor : ja Bitte 1000%


    Sie geht auf die Wünsche ein, fickt mega gut, hat einen großen Schwanz und ist mega lieb und freundlich. Sie ist mehr Top als bottom, macht aber auch bottom.


    Hab sie danach übrigens in Kanada gesucht und sie scheint dort ziemlich fame zu sein, also haben wir hier einen VIP

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!