TS Diana München - Hammer in der Hose

  • Mein erster Beitrag hier. Also verzeiht mir falls das irgendwie noch durcheinander und komisch ist.


    Zur Lage:


    Nach gefühlt 4 Jahren habe ich TS Diana (0152-12827289) wieder gefunden. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie lange es her ist. Beim Gespräch gestern mit Ihr meinte so es müssten so 2 Jahre gewesen sein. Kann eigentlich nicht sein. Egal.


    Erster Pluspunkt: Sie erinnert sich an mich, nachdem ich vor mehr als 2 Jahren nur 1 mal bei ihr war. Wahnsinn was für ein Gedächtnis. Oder ich bin ihr aus einem anderen Grund im Gedächtnis geblieben?


    Das erste Treffen war der Grund warum ich in der ganzen Zeit immer wieder sämtliche deutschen Städte nach ihr abgesucht habe. (Online versteht sich) Doch dann hatte ich sie plötzlich wieder in München gefunden. Das erste mal bei ihr war in Neu-Ulm :love:


    Ich erinnere mich nicht genau. Dürfte aber die zweite Erfahrung mit einer Transe gewesen sein. Aber zumindest die erste bei der ich passiv war. Egal, es soll um das zweite Treffen gehen. Nur so viel, das erste hatte mich dermaßen überzeugt.


    Termin mit ihr ausgemacht. Hat super funktioniert. Adresse bekommen. In einem Hotel in der Hofmannstraße. Geschrieben ich sei da. Sie schreibt 5 Minuten warten. Sind 15 geworden. Egal macht nix. Ich weiß ja worauf ich warte. Angekommen im Zimmer. Küsschen links, Küsschen rechts. Umarmung. Sie mit High Heels gefühlt 2 Meter groß. Ich mit meinen 1,73m komme mir winzig vor. Finde ich geil :P


    Zu ihr: Sie ist die Transe auf den Fotos. Nicht extrem feminin, aber aus 10m Entfernung würde niemand sagen das ist/war ein Mann. Sie ist schön. Dennoch merklich älter geworden im vergleich zum ersten Treffen. Sieht etwas „verbrauchter“ aus. Haut leider nicht mehr so samt wie sie war. Die Haut der Hände ist extrem trocken/hart. Schadet ein bisschen dem Feeling. Nach der Begrüßung kurz über Gott und die Welt gesprochen. Auf Englisch. Ist für sie leichter. 50% verständliche 50% absolut unverständlich. Egal. Das wichtigste wird verstanden.


    Ab aufs Bett. Intensive Zungenküsse, die sich wie ein feuchter, warmer Traum anfühlen. Sehr geil. Ihren strammen großen Körper mit Händen und Mund erkundet. Titten fühlen sich sehr gut an. Unter dem Slip wartet das Spielzeug auf das ich mich so sehr gefreut hatte. Das lange Teil nach Hinten am Damm bis zum Arsch gebogen und Versteckt. Lässt sich kaum raus holen. Doch dann ist es endlich da, das Prachtstück.


    Wenn mich jetzt jemand fragt, wie groß das Teil ist muss ich sagen, keine Ahnung. Aber glaubt mir rießig. Die Länge, und nagelt mich nicht drauf fest, 20cm. +- 2cm. Und dick im Durchmesser. Wahnsinn.


    Schön dran rum gespielt. Leicht gewichst das Teil. Und dann überkam mich die Lust. Letztes Mal hatte ich Angst vorm Blasen. Doch dieses Mal konnte ich nicht anders. Ich musste ihn in den Mund nehmen. Und schön die Eichel und den Schaft geleckt. Ihr gefällt es sichtlich. Sie kommt immer mehr in Fahrt. Zuerst war er noch schlaff doch plötzlich immer Steifer. Ich glaube er ist nicht ganz steif geworden. Keine Ahnung. Er hat ne komische Krümmung und ist nicht gerade. Ehrlicherweise ist er extrem schief. Egal schmeckt toll und lässt sich gut wichsen.


    Es kommt was kommen musste. Ich loche ein. Zuerst signalisiert sie mir ich soll langsam machen. Doch dann geht’s immer schneller und tiefer. Schön das Arschloch gedehnt und gefickt. Fühlt sich toll an. Sie wichst sich währenddessen selbst. Bis sie sagt: „I think i come, i think i come“ Ich denk mir: super, wird auch Zeit :P Und da ist er: ihr Orgasmus. Sperma kommt kaum raus. Ein Fleck, so groß wie mein Daumennagel. Hat heute bestimmt nicht das erste mal abgespritzt. Die super fertig. Ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt ihren geilen Saft aufzulecken. Es kitzelt mich innerlich es zu tun. Aber das war dann doch noch zu viel. Also weiter gefickt. Ich frage ob ich in ihr kommen soll. Sie sagt: bitte nicht. Ok kein Problem. Kurz davor raus gezogen und ihren Körper besamt. Hab abgespritzt wie ein Feuerwehrschlauch. Wahnsinn. Geil. Ihr sogar ins Auge gespritzt. Ups. Und schon war’s vorbei.


    Fazit zu diesem doch langen Text:


    Bilder sind nicht 100% aber Bilden die Dame auf jeden Fall real ab. Schwanz ist abspritz Geil und groß. Sie fickt auch gut (1.Treffen bei ihr) Wer also gerne bläst oder für eine gestandene stabile und dennoch feminine Transe eine bitch sein will ist hier richtig.


    WHF 100% :party1:

  • Schöner Bericht, NightBoi, ich hab Dir zuerst auch ein Danke geschickt, hab dann jedoch gesehen, dass das dein erster Bericht überhaupt hier im Forum ist


    Natürlich ist es immer schön neue Mitglieder zu sehen, die gleich auch aktiv schreiben und berichten, ABER


    Wärst Du jetzt ein alter Hase hier im Forum - dazu zähle ich mich selbst auch nicht, oder hättest schon eine Reihe von Berichten würde ich Dir vermutlich glauben. Aber ein so euphorischer erstbericht ist immer etwas skeptisch zu sehen....

    Leider


    Erzähle doch etwas über Dich wo Du dich sonst rumtreibst, wenn Du sonst fickst oder über andere Ladys die Du schon gefickt hast und hier im Forum berichtet wurde. Das wäre nett


    Gruß Torvalds

  • OMG🙄

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!