Ts Dreamvalendoll köln Wer kennt sie

  • Diese Schönheit entdeckt auf Ts Ladys köln.

    Kennt sie einer ?

    Wenn man Namen mit zusatz berichte/ Erfahrung googelt dan stößt man nur auf Inserate aber keine Erfahrungsberichte.

    An der bin ich interessiert.

    Als Kunde .

    Würde für diese Schönheit 100/ 30 Buchen.

    Also für meine Verhältnisse,,ganz tief inne Tasche greifen,,( nach der 2 Schlappe hintereinander sattel ich zum reinen Paysex Kunden um. Bin Aktiv weiss jemand ob sie passiv ist ? )

    TS Dreamvalendoll in Köln, 0151-54945897 | Ladies Transe

  • Ich habe die Dame vor einigen Wochen besucht.

    Da ich nicht der fan von seitenlangen berichten bin fasse ich mich kurz:


    Optik: wie, auf den Bildern also sehr sexy

    Service: abgemacht waren 150 1h mit ihrem Sperma. Sie ist eher der devote typ und Schwanz wurde nur ab und zu hart und gekommen ist sie auch nicht. Sie geht die ganze zeit ans Handy und das Badezimmer konnte ich nicht nutzen weil ihr freund oder was auch immer sich dort aufgehalten hat. Zudem hat sie ständig gefragt ob er mitmachen kann und ich auch auf Männer stehe. Habe mir einen Blasen lassen und das ganze schnell beendet. Für mich definitiv keine Wiederholung.

    Kann aber gut sein das du als aktiver auf deine kosten kommen kannst bei ihr, wobei ich das bezweifle da sie wie gesagt ständig am Handy schreibt oder telefoniert.

    Viel Glück

  • Danke das mit dem Freund kommt mir bekannt vor .

    Die hat Romeo Profil.

    Antwort noch nicht bis jetzt.

    Ein Kollege aus Romeo ,hübscher junger Kerl der auch bei Ts Lya,Anna von Romeo war ( Bericht im Forum, Lya)

    Der sollte schon mehrfach zu ihr .

    Ihm aber ohne Auto zu lange hin bis Köln.

    Rechne mir das so aus die bestellt Typen von Romeo zu sich ( free)

    Dann kommt Kunde über Ts ladys.

    Dann versucht Dreamvalendoll den Romeo Hengst miteinzubinden .

    Aus welchen Gründen genau sei dahingestellt.

    Also komisch alles .

    Scheint wohl eine Latina Marotte zu sein .

    Roleplay.

    Bin da nicht so sicher ob unter den Voraussetzungen ich als aktiver Spass dran habe.

    Ts Camilla Prada das gleiche Szenario.

    Der Freund oder Romeo Besuch soll miteinbezogen werden.

    Eventuell um auch noch mehr Kohle zu generieren.

    Bei Camilla handelte es sich um 50 e zusätzlich wenn der Mann mitmacht .

    Also finde ich daneben wenn ich Termin mache und Freund oder irgendein Typ noch da.


    Stelle mir grad vor ich bin bei Dreamvalendoll und plötzlich wird einer meiner Hater hier aus dem Forum aus dem Nebenzimmer herbeigeordert .

    Eventuell noch als Tv verkleidet .

    Miss Mc Queen bietet zum Beispiel Sissyzifierung des Kunden an.

    Wo ich in Erkrath bei ihr war war auch noch weitere Person im Nebenzimmer.

    Ob Mann ,Frau oder Ts kann ich nicht sagen.

    Da nur etwas gehört hatte und sie mir sagte ,,Besuch wäre da,soll leise sein,,

    Glaube dann gehe ich besser zu Asia Ts .

    Ist besser.

    Aber danke für die Einschätzung von dir .

    Muss immer Haken dabeisein wenn die so super aussehen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!