TS Samantha 0155-10 383043

  • Hallo zusammen,


    absolute Warnung vor dieser TS. Keine Feuchttücher und kein Gleitgel vorhanden. Eine Dusche wurde nicht angeboten, die "Dame" war im Gesicht unrasier, einfach alles furchtbar. Ich hätte direkt die Flucht ergreifen sollen, allerdings war es bewusst sehr dunkel im Apartment und ich habe dies alles erst nach der Geldübergabe bemerkt, deshalb dann Augen zu und durch🤮. Angegebene Penislänge 22cm in Wahrheit vielleicht 15cm😅. Während des Aktes, wenn man es überhaupt so nennen kann hat sie das Zimmer verlassen um mit ihren Freunden zu telefonieren. Sie meinte dann auch: "Sorry das waren meine Freunde". Selbst der Aufforderung meinen Schwanz zu wichsen, weil bei ihr nur noch flaute war, kam Sie nicht nach und meinte ich soll das machen. Dort bin ich dann recht deutlich geworden und sie hat es dann wenigstens zeitweise getan. Ich würde auch behaupten das es nicht an mir lag, da ich unter 30 bin, sehr sportlich, und super gepflegt. Außerdem hatte ich bewusst das Date für Vormittags vereinbart. Jeder Euro war dort zu viel, vielleicht kann ich hiermit den einen oder anderen vor dieser Begegnung bewahren.

  • Stimmt....kann man sich schenken, war in Zwickau bei ihr, war in einer Ferienwohnung in Marienthal eingemietet, es gab wirklich keine beschriftete Klingel. Man musste sich melden wenn man da war, mache sowas normal nicht, hatte aber noch Ausweichoptionen, falls es nicht klappen sollte, aber es funktionierte, wenn auch sehr zäh.....🥴. Bin dann bis ins Dachgeschoß gelaufen, da war eine Tür leicht offen, sie stand dahinter und öffnete mir. Kommunikation erfolgte im Flüsterton, sie wäre wohl nicht alleine in der Wohnung, naja. war ja nicht zum Reden gekommen.

    Dusche gab es bei mir, aber die war fast das Beste an der Aktion. Es standen 2 Betten im Zimmer, vom Stil Sanatorium ca. 1960, ca. nen Meter breit. Sie lief mit einer im Schritt offenen schwarzen Strumpfhose herum, oben rum blieb sie angezogen, für mich okay, wusste ja anhand der Fotos das da nichts war, also TV.

    Ich setzte mich aufs Bett und lutschte ihren halbschlaffen Schwanz, oben genannte Größe kommt hin, relativ dünn. Ich sollte mich dann aufs Bett legen und sie gummierte sich und fickte mich, wichsen sollte ich selbst. Wenigstens das ficken bekam sie halbwegs hin, wenn es auch kein Knaller war. Ich deutete an daß ich sie nun ficken wolle. Sie lehnte ab mit den Worten, no, i am not clean. Oh ja dachte ich mir, das kannst Du laut sagen !!! Ließ sie also weiter ficken und wichste mich bis ich abspritzte. Wären die Umstände im Zimmer besser gewesen und hätte sie ein super Programm geliefert, wäre die TV Optik für mich absolut okay, hat für mich auch ihren Reiz, aber so kann ich die Warnung vor dieser * SERVICEGRANATE * nur bestätigen ! 👎👎👎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!