Asia-TS Dasha im Massagestudio Nong - Detmolder Str. 60 0152-05275821

  • Hallo zusammen!


    Ich habe zu Ihr bisher nichts finden können. Gegebenenfalls bitte verlinken.


    TS Dasha im Massagestudio Nong - Detmolder Str. 60


    Ich hatte vergangenen Sonntag mal wieder Lust auf eine TS-Dame. Bisher hatte ich aber nur Erfahrungen mit Latina, oder Ostblock-TS die nicht immer sonderlich serviceorientiert unterwegs waren.

    Und da mir auch nach einer Massage war, wollte ich es einfach mal mit einer Thai-Dame versuchen.

    Auf ladies bin ich auf Dasha aufmerksam geworden.


    ladies.de - TS Dasha



    Ihre Bilder haben mir sehr zugesagt. Zumal man bei den Fotos schon sieht, dass sie nicht komplett desinteressiert ist und ihr etwas ironisches Lächeln hat mich überzeugt. Klar war mir aber, dass die Fotos geschönt sind. Also habe ich per WA Kontakt mit ihr aufgenommen. Zu Beginn wollte ich sie um 15 Uhr besuchen.

    Ich fragte sie, ob sie ZK macht und ob sie aktiv ist. Besonders gute Antworten habe ich nicht bekommen. Ich hab daraufhin erstmal versucht, andere TS anzuschreiben, bei denen ich aber ebenso wenig Erfolg hatte. Also habe ich es gegen 17 Uhr nochmal versucht und sie antwortete endlich zufriedenstellend. 150460 mit Massage, ZK und sie Aktiv.

    Also stand ich um 18 Uhr vor der Tür. Ich gehe mal davon aus, dass die Location dem ein oder anderen schon bekannt ist. Ich war zum ersten Mal dort. 5. OG und natürlich ist der Fahrstuhl kaputt... Na schönen Dank auch.

    Oben angekommen machte mir ein kleiner Mann auf. Ich hab direkt gedacht, hier wirst du verarscht und habe kurz überlegt umzudrehen. Er rief aber sofort Dasha dazu, die dann auch direkt aus eine Nebenzimmer zu mir kam. Der erste Anblick hat mir aber sehr zugesagt. Real wirkt sie etwas älter als auf den Bildern, aber toller, straffer Körper und ein echt sympathisches Lächeln! Sie erinnerte sich, was ich ihr zuvor geschrieben hatte und drückte mir direkt erstmal die Zunge in den Hals.

    Wow, echt überzeugend. Schnell das Geschäftliche geklärt und ich machte mich frei. Sie kam nach ein Paar Minuten wieder zurück und ab ging es aufs Bett. Sie fing direkt mit der Massage an. Erst etwas zögerlich und noch im Bademantel, aber die Hüllen fielen und es wurde intensiver.

    Ich habe bisher schon so einige Massagen bekommen, auch erotische, aber das hat echt alles getoppt! So ein intensives Durchkneten und die Bearbeitung von Verspannungen habe ich noch nie erlebt! Sie kann das wirklich sehr gut.

    Nach ca. 20 Minuten sagte sie mir dann, dass ich mich umdrehen soll. Endlich bekam ich ihr bestes Stück zu sehen. Wie bei einer Asia-TS zu erwarten, erblickte ich aber natürlich keine Anaconda. 10-12cm würde ich eher sagen, aber hey, sind wir ehrlich, das sind viele von uns auch.

    Wir vergnügten uns FO gegenseitig. Sie stöhnte immer wieder auf, wenn ich ihr zwischendurch die Eier leckte, oder noch tiefer ging. Leider wurde sie zwischendurch immer wieder schlaff. Etwas schade.

    Dann fragte sie aber, ob sie jetzt ficken soll, was ich natürlich bejahte. Also gummierte sie auf und los ging es. Dass sie nicht so groß ist, ist dabei leider doch etwas auffällig geworden. Trotzdem hat es sich wahnsinnig gut angefühlt. Nach einer intensiven Nummer in Doggy und Missionar legte ich mich wieder zwischen ihre Beine und lutschte sie weiter. Leider kam sie dabei nicht. Wer weiß, es war schließlich Sonntag Abend und sie macht das alles sicher auch nicht erst seit gestern. Ich habe da vollstes Verständnis für, wenn es eben nicht immer klappt mit dem Kommen.

    Anschließend wechselten wir wieder in die 69 bis ich abspritzte. Routiniert befreite sie sich und meinen Körper von der Ladung und orderte mich wieder auf den Bauch. Sie wollte nämlich weiter massieren, was sie dann auch tat.

    Ich habe insgesamt die vollen 60 Minuten bekommen, war wunschlos glücklich und habe jede Sekunde genossen!

    Zudem spricht sie passabel Deutsch. Es ist natürlich immer mit einem extrem starken Thai-Akzent versehen, aber man kommt auf jeden Fall auf einen gemeinsamen Nenner!


    Wiederholungsgefahr 110%, das war für mich wirklich absolut die Perfekte Erfahrung!


    Leider ist sie aktuell nur noch für den Rest Februar in Berlin, aber sie meinte, dass sie bald zurück kommt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!