Muscle Ts oder Fitness Ts

  • Moin,


    Bezgl. Deiner Suche kann ich dir TS Rosalia empfehlen. Ist ein TV mit durchtrainiertem Körper, sehr maskulin, derzeit in Köln gelistet.

    TRANS ROSALIA 24CM - Köln - 0157-34110763
    BRANDNEU IN DEINER STADT! Meine Fotos sind echt und ich bin LEGAL hier. Ich spreche verschiedene Sprachen. Lerne mit mir zu sündigen! Ich bin eine sehr hübsche…
    www.ladies.de

    0157-34110763


    PS Bin damals nicht in die Wohnung, da die Bilder nichts mit der realen Person vor Ort gemein hatten, aber Muckies hat er.

    • Offizieller Beitrag

    .. gibt es da in diesem Forum einen Bereich oder bestehenden Thread für ? ..

    einen extra ausgewiesenen Bereich für diese körperliche "Besonderheit" gibt es hier im Forum nicht,

    es spricht nach meiner idealen Vorstellung ja auch eher gegen ein feminines Äußeres,

    aber jeder von uns hat jalt sein eigenes Schönheitsideal. und diese Aussage mache ich komplett Wertfrei.


    Ich kann dir lediglich ähnlich wie der User Pfadfinderkeks eine Dame nennen,

    die ich allerdings nicht persönlich kenne, ihre Gäste aber sich zu ihr insgesamt immer positiv äußern

    und u.a. eben diese körperliche Besonderheit betonen, die zum Teil auch sehr sichtbar auf ihren

    Bildern in ihrer Anzeige zu sehen sind ==> TS-Kenya, z.Z. oder aber auch fest vernordet in Hamburg.


    Würden sich meine Weg mal mit der Kenya kreuzen würde ich aber auf jeden Fall den Kontakt zu ihr suchen :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!