TS Kassandra , Wiesbaden - 0152-11582970

  • Um es kurz zu machen, es war so wie ich erwartet habe :thumbdown: .

    Am Nachmittag spontan notgeil geworden, die Transen mit den guten Bewertungen reagieren nicht, also mal wieder eine ohne Bericht probieren. Ausgemachte Uhrzeit nicht eingehalten, war schon fast wieder im Wagen als sie endlich auf Anrufe und Nachrichten reagierte. Egal, Hirn aus und das beste draus machen.

    Bilder entweder recht alt oder von jemand anderem (wobei ich die Figur trotzdem lecker fand und deshalb blieb), vorab ausführlich geschriebene und 'garantierte' Absprachen wurden natürlich nicht eingehalten. Schwanz wurde nicht hart, was mich um die Zeit aber auch nicht weiter wundern darf, zumal mir der vorherige Besucher noch über die Füße lief. Nach dem abmelken galt das Interesse nur noch dem Handy, auf Nachfrage noch eine Wischiwaschimassage und nach weniger als 45 von 60 Minuten wieder auf der Straße, vereinbart waren die übergebenen 150 aber tatsächlich für eine Stunde.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!