Ts Maria 0174-4538225

  • Nabend, dieses wäre mein erster Bericht zu Maria. Ich war letztes Jahr im Dezember bei ihr in Essen. Es war nicht sehr gepflegt, im Badezimmer lagen überall nasse Handtücher sowie die eine Betthälfte war auch Klatsch nass. Sie guckt auch sehr viel auf Ihr Handy während ich ihr einen geblasen hatte. Brüste waren keine zu erkennen, vielleicht jetzt durch eine Hormonbehandlung. Nach dem es in der Doggy nicht geklappt hatte, hat sie mich nach unten gedrückt und mich dann von hinten gefickt. Nach ein paar Minuten hat sie aufgehört weil ihr Glied nicht mehr steif war und hat mir einen gekloppt. 100 € für 30 Minuten nicht zu empfehlen, sorry.

  • Also ich war vor 2 Jahren bei ihr, ich kann sie nur empfehlen. Bereits beim Eingang gab es geile Zungenküsse, wir haben gemeinsam geduscht, war nicht abgemacht. Zuerst hat sie mich massiert danach mir einen geblasen und die Eier geleckt. Also der blowjob war schon echt gut, schön tief und nass. Weil ich aktiv bin kann ich zum Passiven Akt nix berichten. Ihr Schwanz war dauerhaft steif. Ich habe 30480 bezahlt, war aber über 1 Stunde bei ihr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!