Ts Emma Bombshell in Homburg 0176-17583842

  • Ich war da gewesen. KF 40 passt.

    Sie kam nett rüber.

    Wollte 150 f. 60 incl ZK.

    Ich wollte in der Stunde aber 2x kommen. Dafür wollte sie dann aber 200€ haben.

    Habe ich dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.

    Andere TS ticken bei Ablehnung aus. Sie hat mich trotzdem freundlich verabschiedet.

    Ich habe danach noch ein „Hi“ in WhatsApp von ihr gekriegt. Vllt. hat sie es sich dann doch anders überlegt!?

    Ich war aber schon weiter gezogen.

    Service sollte also klar abgestimmt werden

  • Da scheint die 150460-Regelung an ihre Grenzen zu kommen.
    Die Angebote werden ständig als Minuten-Pakete angepriesen, wer die Zeit dann aber wirklich auskosten möchte, wird oft enttäuscht.

    Wenn DU 2 Mal kommst, ist das für SIE ja nicht zwangsläufig mehr Arbeit, kann mehr Arbeit bedeuten, muss aber doch nicht.

    Ja, wie du schon schreibst: Besser das Wesentliche vorher verhandeln. Oft besser so.

    Gruß vom
    STEIL





    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Hab bisher noch nie daran gedacht, die Anzahl meiner Höhepunkte vorab zu besprechen.

    Gut, dass Du damit ne Enttäuschung vermeiden konntest. Stelle ich mir übel vor, direkt nach dem Kommen in zusätzliche Verhandlungen einsteigen zu müssen…

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!