Asia Ts Kiwi - 0152 16732520

  • Heute habe ich Kiwi in Stuttgart-Möhringen besucht.

    Vorabkontakt über Whatsapp, leider wurden besprochene Sachen nicht beachtet. Und den Ort der Verrichtung zu finden, war erst nach mehrmaligem Kontakt möglich.


    Optisch wenig gemein mit den Werbefotos. Kiwi ist doch etwas stabiler, als man den Bildern entnehmen kann. Nicht wirklich störend, aber ich hatte anhand der Fotos doch was anderes erwartet.

    Die Brüste sind wirklich toll anzuschauen, aber anfassen ist schwierig.

    Das Arbeitsgerät ist eher klein, worauf ich aber eigentlich stehe - wenn es denn funktioniert.


    Kiwi ist sehr höflich und freundlich, aber zurückhaltend und sehr empfindlich. Große Berührungen oder Küsse waren nicht möglich.

    Beim Verkehr dann viel zu viel Gleitgel und auch hier bei jeder Bewegung meinerseits wurde empfindlich reagiert.


    Dadurch kam keinerlei Stimmung auf und ich hatte auch keine Lust mehr. In der Stimmung war an Orgasmus nicht mehr zu denken.


    Im Großen und Ganzen eine Enttäuschung für mich. Ich würde sie auf jeden fall nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!