TS Sarahy XXL | Zaira Valentina | 0176-25313785

  • Die gute gastiert derzeit in Bremen und ich habe mich aufgrund der Bilder und Videos im (WA chat) für sie entschieden. Infos / Berichte konnte ich keine finden, also dachte ich mir: "take one for the team "!

    Angekommen an der Adresse musste ich noch fünf Minuten warten, bis sie mit einer Pizza in der auftauchte. Durch die geilen Leggings könnte ich bereits beim Treppensteigen eine Blick auf den irren Arsch ergattern. Insgesamt ist sie top gepflegt und hat einen hard Body. Titten hat sie wahrscheinlich keine, da nicht ausgepackt. Ihren Riemen schätze ich auf 19-20x4. 2cm weniger hätten mir gut getan. Aber diese Latinas kennen nur "bis zum Anschlag".

    Jedenfalls begann alles mit nassen ZK, Spucke und blasen mit Würgreflex. Nach 10 Minuten wurde ich in doggy gerammelt und nach und nach in die Liegeposition gedrückt, wo ich mich nicht mehr wehren könnte (und auch nicht wollte). Als Gleitgel verwendet sie Bodylotion. Nicht mein Fall. Hierbei war der Schmerz auszuhalten und sie füllte das Gummi (was ich euch empfehle selbst mitzubringen)!

    Einen Zug von Fläschchen und sie in Hocke auf meinem Gesicht, ließen mich recht schnell und intensiv abspritzen. Noch Eine (sie Einen) rauchen und ein wenig small talk. Deutsch kann sie nur das nötigste. Nach 30 Minuten war ich geduscht draußen.

    Achso Handtuch auch mitnehmen. Ich hab mein T-Shirt missbraucht.


    Fazit: geiler Service einer sexy TS in abgeranzter Bude mit mangelhafter Ausstattung.

    2 Mal editiert, zuletzt von captn87 () aus folgendem Grund: Zusätzliche Infos

  • Sehr gut, so muß das 👍👍👍. Einfach mal hinfahren wenn einen die Bilder aufgeilen, hopp oder top, solange die Anfahrt nicht so lang ist passt das....

    Kurzer, aber auf den Punkt gebrachter Bericht, gefällt mir sehr gut und kann ich mir auch vorstellen, bis auf das Shirt als Handtuch 😂....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!