Ts Marcelle in Leipzig - 0152-26963796

  • Hallo - ich hatte vor 2 Tagen mit ihr geschrieben- sehr freundlich. Leider hat es terminlich nicht gepasst.

    Falls Sie nächste Woche noch in Leipzig weilt, besuche ich sie.- wundere mich aber wie du, dass sie wenig Aufmerksamkeit erfahren hat bisher.

  • Ja ich war bei ihr am Donnerstag o. Freitag (weis gerade nicht genau).


    Terminvereinbarung auf Englisch klappte ohne Probleme.


    Jedenfalls Termin für 19Uhr in einer merkwürdigen Gegend in Leipzig ausgemacht.


    Eine halbe Stunde später (ich hatte die falsche Hausnummer gesucht und es schon aufgegeben eigentlich), als ich mich angekündigt hatte klingelte ich dann bei ihr und wurde mit einen Lächeln trotz 30min Verspätung begrüßt.

    - Optik zu 100% Wie auf den Bildern.

    - Auch sehr Nett.

    hatten ein wenig geredet (wieder auf Englisch) und dann aufs Bett.

    Gegenseitig geküsst und Gefummelt.


    Dann sollte ich ihren noch schlaffen Schwanz Blasen der auch sehr schnell auf eine beachtliche Länge heranwuchs (denke so 19- 20cm).


    Dann Hatte sie mein gutes Stück der schon vor geilheit fast platze geblasen (Traumhaft kann ich euch sagen), immer wieder Wechseln zwischen Blasen und Eier Lutschen mit Handarbeit meines Schwanzes.


    Das ganze hat so 10 min gedauert als ich dann kam.


    Normal dauert es bei mir immer ne halbe Ewigkeit bis ich abspritze, aber so wie Sie geblasen hat war es unmöglich es in die Länge zu ziehen.



    Von der Gegend und der Außenansicht vom Haus sollte man sich nicht täuschen lassen. Wohnung sehr sauber, großräumig und groß.


    Toller Körper, gut gemachte Boobs


    100430


    Sie ist bis Mittwoch in Leipzig wie sie sagte.


    Bild ist von Video das Sie mir gesendet hat.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!