TS Lorena Milan 015212678180

  • Ich habe sie auch erstmals in D bemerkt, schaut für mich schon sehr interessant aus.

    Tante Google hat keine Bewertungen irgendwelcher Art ausgespuckt. Ich habe sie nur mit den selben Fotos bei Shemalewiki unter der Rubrik Mailand gefunden. Scheint ihre Homebase zu sein. Daher wohl auch ihr Namenszusatz.

  • Servus,


    aktuell ist sie in Landshut. Ich hab sie besucht.


    1,65m ist falsch. Ich schätze sie auf 185-1,90. Ich war irritiert, als ich rein kam. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie spricht kein Wort deutsch. Preise sind normaler Standart. 100430 und 150460. Penis ist groß, ca. 19cm, leicht nach rechts gebogen. Titten sind sehr groß. Mit der linken scheint sie ein Problem, die durfte ich nicht anfassen und der BH wurde nur an einer Seite runter gezogen. Hintern ist toll, rund und fest. Könnte gemacht sein, aber gut.


    Ihr franz. ist der Hammer, dann war ich passiv. Das hat sie sehr behutsam gemacht. GF6-like. Leider bin ich recht schnell gekommen. Duschen, anziehen, und wieder raus.


    Fazit: Eigentlich guter Service, allerdings hab ich ne Stunde bezahlt und war nach 35Minuten wieder im Auto. Also bucht sie ne Halbe Stunde. Dann ist es okay. Der Besuch war genauso nüchtern, wie dieser Bericht.


    Gruß Randy.


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!