was tun wenn das Kondom wirklich reißt? Geschichten aus dem Märchenland oder auch nicht?

  • Hallo zusammen, bitte kann mir einer helfen. Ich war bei SURI aus Berlin +49 1577 4830566. Wor haben erstmal rumgemacht hab oft mein schwanz an mein arsch gerieben aber der war nicht drinne keine sorge. Dann hab ich sie ganz kurz geblasen vllt 1 min ohne Kondom. Dann wollten wir ficken aber sie hat erstmal gar nicht nach einem Kondom gegriffen. Ich meinte zu ihr Kondom ? Sie meinte dann wie du willst können auch ohne bin sauber meinte sie. Normal gefickt mit Kondom 5-10 min dann bin ich gekommen. Sie wollte selber kein Schwanz aus ihr rausmachen. Irgendwie schon komisch aber Kondom war dran. Sie nimmt sofort Papier und macht das selber schnell das Kondom in Papier rein. Kam mir schon komisch vor. Dann sage ich zu ihr zeig mal ob ich gekommen bin und Nix gerissen ist. Sie wollte erstmal nicht dann hat sie es mir gegeben. Ich gucks mir an und das Kondom hatte einen Riss. Sie hat es halt so schnell reingemacht in das Papier das ich nicht weiß ob ich in ihr gekommen bin oder ins Kondom. Das Papier war nass aber weiß halt nicht. Was soll ich tun ich habe so Angst das ich HIV bekomme oder anderes. Bitte helft mir. Sie hat mich auch blockiert weil ich ihr erst gedroht habe mit Polizei aber dann doch gegangen bin.

  • ja, blöde Situation natürlich. Aber: die Wahrscheinlichkeit, dass du dich als Aktiver bei einem einmaligen Kontakt mit HIV infizierst, ist sehr, sehr gering. Also mach dir keinen Kopf und lass dich in ein paar Wochen einmal testen, wenn du absolute Sicherheit haben willst. 8)

  • ja, blöde Situation natürlich. Aber: die Wahrscheinlichkeit, dass du dich als Aktiver bei einem einmaligen Kontakt mit HIV infizierst, ist sehr, sehr gering. Also mach dir keinen Kopf und lass dich in ein paar Wochen einmal testen, wenn du absolute Sicherheit haben willst. 8)

    AIDS auch nicht

  • Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!