Ts Radhassa xxl 21*6 Original Bilder - 0178-4160788

  • Gerade bei der Lady gewesen. Kurzfristig Termin ausgemacht per WA, zu finden ist die Latina bei Ladies.de, kurz geschrieben und hingefahren. Fix und alle die Treppen bis ganz oben und dann stand sie in der Tür. Wow, genauso wie es die Bilder anzeigen, ok: sie war in Schwarz nicht in Sündhaftrot 🤭.

    Preis und Service ausgemacht, Kommunikation über Handytranslater. Sie kommt aus Brasilien.

    Sie ist gut rasiert und der Penis ist wie beschrieben sehr groß 🤩. Service war, ich bin der passive und blase und lasse mich ficken. Habe ihr Gerät kaum bis zum Ende in den Mund bekommen, sie etwas dominant. So wie gewünscht 😘

    Dann war es an ihr mich zu ficken, war nicht so einfach, da ich sehr eng bin. Dennoch in verschiedenen Stellungen durchgefickt und sie war geil dabei... Tolle Leistung.

    Natürlich waren Bad vorher und hinterher Standard und es gab die Frage nach Wasser oder auch Energy... Passt

    Wiederholungsgefahr: 100% 😘😘😘 :P

  • Ich war bei ihr in Ingolstadt. Gute Kommunikation über what's app. War aber nicht sie. Andere Person dennoch würde alles besprochene eingehalten. Ich konnte mich Vorort spülen und duschen.

    Erscheinung Wow eine Granate. Sehr hübsch makellose haut. Tolles Gesicht.

    Sauberkeit 100 Prozent ok. Sie ist sehr gepflegt alles duftet gut und schmeckt super.

    Ich bestes Stück. Groß aber kein Monster. Steinhart lang und gute dicke.

    Sie zu blasen ist ein Traum. Sehr schöne Form. Das Highlight ist aber wie sie fickt. Ausdauernd und eine Mischung aus hart uns sanft. So wie ichh es mag. Verschiedene Stellungen und sogar in der misio küsse...

    Ich werde sie auf jeden Fall woeder besuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!