Empfehlungen für TS-Neuling Wuppertal, Remscheid, Köln, Düsseldorf, Solingen, Bonn

  • Hallo zusammen,



    Ich bin schon seit einigen Jahren im P6 Bereich untetwegs und habe in den letzten Monaten immer mehr Interesse daran gefunden/entwickelt, meinen sexuellen Horizont zu erweitern und möchte es mal mit einer TS probieren. Da ich ja, wie erwähnt, in dem Bereich über keinerlei Erfahrungen verfüge, möchte ich euch mal um euren Rat bitten, bei welchem Mädel es für einen Anfänger am besten wäre. Wäre natürlich vom Kopf her ganz gut, wenn sie nicht ganz so gut bestückt wäre (habe gute 17cm) und auch ziemlich feminin wäre. Habe schonmal selbst ein bisschen auf TSLadies geschaut und gesehen, das extrem hübsche in Düsseldorf sind. Wäre auch gut, wenn die Mädels entweder feste in einer Stadt sind oder zumindest regelmäßig dort arbeiten, da ich in Basel arbeite und nur jedes 2.-3. Wochenende zu Hause, im Bergischen, bin. Wäre über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar



    Danke und Grüsse an alle

    • Offizieller Beitrag

    .. Wäre auch gut, wenn die Mädels entweder feste in einer Stadt sind oder zumindest regelmäßig dort arbeiten, da ich in Basel arbeite und nur jedes 2.-3. Wochenende zu Hause, im Bergischen, bin. ..

    Vielleicht solltest du dich dann mal in Basel umschauen


    Ansonsten Düsseldorf - Mönchengladbach ca. 30 km ==> Mary :love:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!