TS_Angel 0151-14935017

  • Ich durfte sie heute kennenlernen. Sehr sympathisch, sieht grundsätzlich wie auf den Bildern aus, etwas rundlicher, was aber dem Sex-Appeal keinen Abbruch tut. Sie sieht süß aus, man kann sich ungezwungen mit ihr unterhalten und fühlt sich direkt wohl.


    Ich hatte sie in der Nähe vom Flughafen besucht und habe 1 Stunde gewählt. Nach gegenseitigem BJ und intensivem FK in verschiedenen Stellungen haben wir es dann französisch beendet. Ich bin entspannt und zufrieden abgedüst.


    Kann ich also nur empfehlen :)


    Zur Wiedererkennung hier noch ein Foto

    • Offizieller Beitrag

    Ich durfte sie heute kennenlernen ..

    um dieses Erlebnis beneide ich dich. sehr :thumbup:


    Ich bin vor geraumer Zeit ebenfalls schon auf sie aufmerksam geworden und sie hat mein Interesse geweckt. Ich meine auch sie war jüngst mal in Stuttgart am Start, bin mir da allerdings nicht mehr zu 100 % sicher, auf jeden Fall hatte ich sie damals verpasst zu besuchen.


    Auf jeden Fall sprechen mich ihre Fotos in der Anzeige an.


    Trägt sie solch einen unsäglichen Nasenring? Wenn ja fände ich dies sehr schade, schmälert aber mein Interesse an der Lady nur minimal.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!