Mega versautes date Ts Tiffany Köln

  • Ich möchte hier mein Treffen mit TS Tiffany in Köln teilen. Ich hoffe, dass einige es beim Lesen nacherleben können und dann genauso geil werden wie ich es war.

    Ich hatte eine Party in Köln hinter mirund wurde dann geil am Abend.

    Ich hatte seit einiger Zeit nichts mehr mit einer TS und so habe ich mich auf tsladies.de umgeschaut und sah, dass TS Tiffany in Köln am Friesenplatz ist. Ich habe sie einige Monate zuvor schonmal getroffen und bekam direkt Bock. Sie sieht genauso wie auf den Bildern aus, ist gut bestückt, versaut wie sonst was und auch sonst sehr angenehm. Ich rief sie sofort an und machte ein treffen aus.

    Sie hatte einen Kunden direkt vor mir, da habe ich mir erstmal Sorgen gemacht ob sie denn noch kann, aber Baby und wie...

    Beim eintreten in ihr Apartment fing es schon an. Sie öffnete die Tür nur einen Spalt und tippte mit ihren langen Nägeln an der Tür. Beim reinkommen gaben wir uns Küsschen links, Küsschen rechts und dann gab sie mir auch schon leidenschaftliche zungenküsse. Nahm mich vor den Spiegel und wir tanzten zu techno während sie ihren dicken arsch an meinen schon harten schwanz presste. Wir machten erstmal um die 5minuten rum. Ich spielte an ihrem arsch, an ihren dicken titten und ertasten langsam ihren schwanz der schon eine dicke Beule im Tanga bildete.

    Ich küsste ihren gesamten Körper von oben bis unten ab und arbeitete mich langsam an ihren schwanz.während ich auf den knien war rammelte ich ihr Bein wie ein Hund und fing an sie zu blasen. Nach einiger Zeit fing sie an meine Kehle zu flicken, ich kotzt ab und zu fast, da hat sie mir kurz Luft zum atmen gegeben und sobald es ging fickte sie mein Gesicht weiter. Mein ganzes Gesicht war voller sabber. Ich nutzte meinen schleimig sabber als Gleitmittel für ihren arsch und ihr gefiel es. Schnell rimmte ich sie, sie schmeckte komplett sauber und das hat mich so angemacht. Sie nahm mich wieder hoch, küsste mich, sagte, dass ihr nach schwanz schmeckte und sie Bock auf mich hat. Ich gab ihr 150 Euro und machte mich erstmal frisch im Bad. Ich fragte sie ob ich dessous von ihr tragen darf und sie gab mir Strümpfe und einen schoolgirlrock. Ich fühlte mich wie ihr willenloser Sklave, war ihr vollkommen verfallen. Sie schüttete K*ks auf ihren schwanz, ich zog es und sie rammte mir ihren schwanz direkt ins maul. Sie schlug vor auf einer Webseite wie chatroulette uns zu präsentieren, anfangs war ich schüchtern und zeigte nur meinen schwanz in die Kamera, fickte ihre arschritze und wir spielten an unseren schwänzen, nach paar Minuten wurde ich hemmungslos und lutschte ihren schwanz vor Kamera, während irgendwelche Leute zuschauten. Sie wollte nun auch meinen arsch Ficken und so gingen wir zum Bett. Anfangs doggy, dann lag sie auf mir, Missionar und dann rettete ich sie. Irgendwann wollte ich auch ficken und gab ihr erst einen tittenfick, dann gab sie mir einen deepthroat, ich küsste sie direkt danach und sie rotzte mir ins maul. Ich setzte mich auf ihr Gesicht und sie leckte meinen arsch komplett aus. 69, wieder Doggy, irgendwann war die Zeit auch um aber ich war noch geil und sie auch. Also schlug ich vor dass wir feiern gehen,sie machte sich fertig, ich wählte ihr Outfit und wir gingen los, jeder schaute uns in der Stadt an und ich fand es so geil. Hatte richtig Bock sie auf der Tanzfläche zu flicken, jedenfalls hat es nicht geklappt mit dem Club und wir gingen wieder zu ihr wo sich alles wiederholte nur noch versauter. Ich könnte noch ellenlang weiter schreiben aber es wiederholt sich alles. Ich kann diese Transe nur weiterempfehlen und werde sie auf jeden fall wieder besuchen wenn sie das nächste mal in Köln ist. Habe ihr schon gesagt dass ich Bock auf einen 3er hätte mit noch einem großen schwanz.

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!