Hallo zusammen,
Mein Oktoberbesuch bei einer Dame ist nun auch durch und es wurde Bianka in der Dorfäckerstr. 44. Ich hatte mir ja erhofft, dass ich nach meinem Post zu „3 mal Top 1 mal Flop“ und der Frage ob es sich lohnt Bianka zu besuchen ein Feedback aus dem Forum bekomme, aber leider war es wie schon gedacht nichts. Aber ein Bekannter konnte mir dann doch noch positives zu ihr berichten und somit hab ich sie dann auch besucht.
Es war vor ca. 2 Wochen als ich mich zu später Stunde zu Bianka auf machte. Es müsste so 22 Uhr gewesen sein als ich bei ihr klingelte. Als sie öffnete war ich von ihrem hübschen Gesicht schon sehr angetan. Sieht genauso aus wie auf den Fotos. Doch leider sagte sie mir, dass sie noch gut 10 Minuten braucht und dann frei wäre da sie noch einen Gast hätte. Eigentlich läuteten alle Alarmglocken. Einerseits, dass sie währenddessen sie einen Gast hat an die Tür ging und andererseits, dass sie mich auf 10 Minuten vertröstet hat. Alles Dinge die mich eigentlich zum nach Hause gehen veranlasst hätten. Aber ich vertraute meinen Bekannten und wartete im Auto.
Als ich nach 15 Minuten wieder zu ihrem Appartement ging stand die Türe offen und Bianka saß auf dem Bett und spielte mit ihrem Handy. Als sie mich bemerkte lächelte sie mich an und bat mich herein. Sofort legte sie ihr Handy bei Seite und widmete sich mir. Sie hatte einen knappen Lilafarbenen Bikini an und was ich da sah fand ich schon ziemlich geil. Bianka ist vom Wesen her eher die ruhigere Latina. Spricht und versteht etwas Deutsch und ist stets freundlich. Wir einigten uns bei einem kurzen Gespräch auf 100430 und ich entledigte mich meiner Sachen. Sie fragte mich ob ich duschen will, dass hab ich aber schon zu Hause erledigt und somit ging das für sie klar.
Als wir uns vor dem Bett erstmal etwas einheizten hatte ich schon ein gutes Gefühl. Wir umarmten uns und befummelten uns. Es ging dann weiter in Richtung Bett wo sie dann auch komplett nackig gemacht hat. Sehr schöner Latina Körper. Schöne große Titten und ein bis dahin noch kleiner schlaffer Schwanz. Sie legte sich zuerst auf den Bauch und ich verwöhnte erstmal ihre Rückseite. Sie wollte wahrscheinlich zu dieser späten Stunde erstmal eine kleine Massage. Ich berührte, streichelte und küsste ihre Rückseite. Immer wieder legte ich mich auf sie und küsste ihren Nacken. Sie fing an sanft zu schnurren. Nach einiger Zeit ging Fokus in Richtung ihres schönen Arsch. Der war schön knackig und wohlgeformt. Ein bisschen kneten und schon vergrub ich mein Gesicht in ihrem Arsch. Alles war sauber und wohlriechend. Beim verwöhnen ihrer Rosette wurde sie zunehmend nervöser. Und so ging das eine Weile.
Als sie sich dann umdrehte hatte sie dann auch schon etwas Blut im Schwanz und ich fing an sie zu verwöhnen. Es brauchte ein bisschen bis sie dann voll ausgefahren war. Von der Größe her würde ich sagen so 15 cm lang aber doch relativ dick mit einer kleinen Eichel. Ich küsste mich dann nach Ober über ihre Titten um sie dann zu küssen. Es wurde sehr leidenschaftlich und teilweise heftig geknutscht. Auch hier Hygiene perfekt. Nach einiger Zeit drehte sie sich in die 69. Wobei ich oben war und sie meinen harten schwanz lutschte. Die Eier bezog sie immer wieder gekonnt mit ein. Es wurde immer heftiger und ich sollte sie schön in ihren Rachen ficken. Ihr Schwanz war jetzt knallhart. Sie brach dann abrupt ab und sagte mir, dass sie fast gekommen wäre.
Wir knutschten dann noch etwas und sie zog mir einen Gummi über. Etwas Spucke auf die Rosette und ich bin dann in der Missio in sie eingefahren. Ich steigerte mein Tempo stetig und fickte sie dann heftig in ihr enges Loch. Ich zog ihn dann nach einer Weile raus und wir wichsten zusammen. Ich bin dann leider schon auf sie gekommen, denn wenn ich es noch ein bisschen länger ausgehalten hätte wäre sie bestimmt auch gekommen. Bianka händigte mir Zewa aus und ich reinigte mich. Währenddessen klingelte es an der Tür und sie schaute durch den Spion. Sie sagte mir es stünden drei junge Männer vor der Tür und sie zeigte mir den Vogel und sagt sie wäre jetzt zu kaputt für drei Männer und sie würde sowas eh nicht machen wollen. Sie lief dann noch vor mir umher und deutete auf ihren noch harten Schwanz und verdrehte die Augen. Sie meinte es war sehr gut und beim nächsten mal will sie dann auch abspritzen.
Ich machte mich noch im Bad frisch und Bianka half mir mit Wattepads und Reiniger denn Lippenstift vom Gesicht zu waschen. Sieh lachte und sagte ich sehe wie der Joker aus. Humor hat die kleine auch noch. Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns mit Küsschen links rechts und ich fuhr zufrieden nach ca. 45 Minuten wieder nach Hause.
Fazit: Kurz gesagt ich fand’s geil. Bianka ist ne hübsche Latina mit geilen Kurven. Bei uns hat die Chemie gepasst und ich werde sie wieder besuchen.