Hallo,
eine Freundin und ich wollen einen 3er mit einer TS. Zumindest laut Anzeigen bieten sehr wenige Dienste für Paare oder Frauen an. Überhaupt bin ich der Meinung das die Qualität der Anzeigen extrem nachgelassen hat. Fast überall nur 3 Zeiler mit "immer geil".
Sowas holt uns nicht ab. Wir suchen auch jemanden der zu unserem "flow" passt. Damit will ich sagen das wir jemanden suchen der nicht nur stupide auf Action geht und auch den erotischen Moment genießen kann. Meiner Erfahrung nach ist bei TS Dates von der ersten bis zur letzten Sekunde alles aufs schnelle abspritzen aus gelegt. Kann geil sein aber sorgt auch für eine Atmosphäre die wir beide nicht so mögen.
Ansich möchten wir beide gerne alles erleben was so eine heiße 3er Kombi zulässt. Vom Aussehen haben wir keine Anforderungen. Nur ihr femininer Faktor muss stimmen. TV mit Drei Tage Bart und Perücke Names Chantal fällt flach.
Könnt ihr jemanden empfehlen? Sie muss nicht zwangsweise jetzt in Leipzig sein. Da die Damen ja meist wandernd sind und wir das langfristig angehen wollen.
Danke