TS Angel +33773032246 Shemale in Köln

• Hallo Zusammen,

Mir ist in Köln das folgende Traumgeschöpf aufgefallen:

Kontakt via WhatsApp auf Englisch problemlos.

was mich aber stutzig werden lässt:

- Paysafecard wird ausschließlich akzeptiert, wobei nicht im Voraus zu übermitteln, sondern erdt beim Treffen

- angegebene Adresse ist komplett atypisch, ein Wohnhaus in Bayenthal.

Die Google Bilder-Rückwärtssuche (von Distintas Profil) hat folgendes Twitter Profil zu Tage befördert:

@Angel49132216

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit der paysafecard Methode gemacht?

Seriös das Ganze?

Danke für eure Meinungen

Vg

• Hi Karl-Heinz,

Ich kenne die Dame leider nicht.

Allerdings hatte ich auch schon mal eine Anzahlung über Amazon Gutschein Karte. Das lief reibungslos ab. Wenn du die Paysafe Zahlung erst Vorort machen sollst, würde ich mir eigentlich keine Gedanken machen, sie hat dich ja auch dann schon reingelassen.

Sie sieht auf jeden Fall top aus. Viel Spaß!

Und noch eine Frage in eigener Sache. Wie erstelle ich hier einen eigenen Beitrag? Ich komme hier noch nicht ganz zurecht 😂

Beste Grüße!

• Also mein Bauchgegühl sagt mir ich soll es lassen, da wartet nicht die selbe Person hinter der Türe😅

Es gibt einfach keinen Hinweis darauf, dass das Profil echt ist. Weder bei Twitter oder Onlyfans gibt es einen Hinweis zu Deutschland.

Im Zweifeö hab ich einfach Pech gehabt und eine risen Chance vertan🤷‍♂️

leonmorex: Erstellung Beitrag: auf den gewünschten PLZ Bereich klicken und direkt unter der Überschrift des Untrrgorums gibt es einen grauen Balken mit schwarzer Schrift „+ neues Thema“

Vg

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!