TS Janaina 0173-4602770 Transgirl in Karlsruhe

• Heute habe ich als aller erstes die dominante Trans-Milf Janaina in Karlsruhe getroffen.

Anfangs direkt den ersten Termin reserviert als sie noch in Berlin war. Im Chat war sie sehr dominant und ich durfte sie sogar am Hbf abholen und zu ihrem Zimmer in die Hansastr. fahren. Nach geilem DirtyTalk während der fahrt und kurzem warten in der Hansastr. durfte ich endlich auf ihr Zimmer. Was soll ich groß sagen. Ich wurde noch nie so hart und gleichzeitig gut gefickt, wie sie es tat. Sie weis ganz genau wie sie mit ihrem Schwanz umgehen muss. Mal ganz schnell raus und rein, mal ganz raus und mit voller Wucht zurück. Der Wahnsinn. Sie hat mich richtig schreien lassen und mir den Saft hands-free aus meinem Schwanz gefickt. Ein geiles Erlebnis.

Sie hat zweimal (freiwillig) abgespritzt.

Bezahlt habe ich 200 für eine gute Stunde ohne Zeitdruck.

Ich werde sie jederzeit wieder besuchen. Klare Empfehlung! 😊

Achtung: Sie ist sehr dominant und fickt hart. Anfänger sollten ggfalls vorher Rücksprache halten. Sie ist eine Trans-Milf, also wer auf reife Trans steht (so wie ich) ist bei ihr genau richtig

• Official Post

..und ich durfte sie sogar am Hbf abholen und zu ihrem Zimmer in die Hansastr. fahren. ..

Klasse, gleich noch die Taxikosten gespart :)

ich habe es heute Nacht auch schon gesehen, dass sie wieder in Karlsruhe Hof hält

die Maid habe ich auch schon länger ganz konkret im Blickfeld

leider bin ich aktuell etwas unpässlich :(

P.S.: das mit dem Abholen am Bahnhof finde ich ganz o.k.. Ich habe auch schon

die eine oder andere Dame auf deren Wunsch hin durch die Gegend gefahren

weil es oft einmal viel einfacher ist sich mit einem attraktiven Guide (;))

sich in unbekanntem Territorium zu bewegen, und es macht einfach große Freude,

sich mit einer attraktiven Begleiterin in der Öffentlichkeit zu zeigen :thumbup:

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!