Ts Alexandra Braun ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/muenchen-ts-alexandra-braun-12876459

• HalliHallo,

Gestern war ich bei Alexandra Braun in der Machtlfinger.

TS besuche ich nur sehr selten, doch ob der positiven Berichte über die Lady, wagte ich es mal wieder. Terminvereinbarung war problemlos via WhatsApp, sie hat mir den Termin freigehalten, nachdem ich versichert habe, dass ich wirklich komme.

Alex öffnete mir, wie gewünscht, die Tür in schwarzen Dessous. Optisch bekommt man dass, was ihre Anzeige verspricht, die Bilder entsprechen der Realität.

Getränk, Dusche und ab aufs Bett, wo sie mich mit gespreizten Beinen aufforderte zu blasen, was ich dann auch tat. Ihr mittelgroßes Gerät wurde hart, sie drückte ihn mir tief in den Hals.

Nach einer Weile beorderte Alex mich auf den Rücken und verpasste mir den "Bettkan tenthroatfuck meines Lebens", sie hielt mich fest im Griff,ich war völlig wehrlos und verwandelte mich in ein schleimspuckendes Etwas, welches kaum noch Luft bekam. Zwischendurch immer wieder ausgiebiges Rosettenlecken, dann fickte sie mich kurz durch. Irgendwann begann sie mich zu wichsen, aber abspritzen konnte ich nicht.

Also hat sie wieder ihren Schwanz in meinen Hals gesteckt, ich sollte es mir selbst besorgen. Hat dann auch geklappt:)

Insgesamt war ich nach ca. 80 Minuten wieder auf der Straße.

Top Service, obwohl ich ein älterer Kerl mit Glatze, Bauchund haarigem Oberkörper bin.

Und seehr freundlich ist sie.

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!