Trans Belinda in Dortmund-Hörde - Erfahrungsbericht zur Latina-Shemale

  • Nach vier Wochen Abstinenz habe ich mich heute mal wieder auf ein transsexuelles Abenteuer eingelassen.


    Da in der kleinen Hammerstr. in Essen anscheinend momentan alles ausgeflogen ist, (ja ich weiss, Claudia ist im Urlaub) hab ich etwas auf transgirls.de gesurft und mich dann für einen Besuch bei Belinda in Dortmund entschieden. Fix Termin ausgemacht und los.


    Belinda öffnete mir fast nackt die Tür und ich muss sagen, was ich sah gefiel mir durchaus. Ziemlich großer Busen und ein wirklich schöner Schwanz.


    Wir gingen sofort in das entsprechende Zimmer und sie fragte mich nach meinen Wünschen. Für das volle Programm (oral beidseitig, Verkehr beidseitig) wollte sie 200 € haben. Da blieb mir erstmal leicht die Luft weg. Als ich ihr sagte, das wäre zuviel, ging sie auf 150 € runter.


    Ich wies sie darauf hin, nur 130€ dabei zu haben und wir wurden uns einig (allerdings unter der Bemerkung, das nächste Mal müsse ich aber etwas mehr mitbringen :lol: ).


    OK, also auf in den Kampf. Nach ein bischen gegenseitigem streicheln drückte sie mich auf das Bett und schob mir sofort ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Bereits nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich sie jetzt f**cken wolle oder sie es mir besorgen solle. Da ich unbedingt das passive ausprobieren wollte, hat sie mich von hinten genommen, was für's erste Mal erstaunlich gut ging und mich zugegebenermaßen echt scharf gemacht hat.


    Als sie dann gleichzeitig anfing, mich mit der Hand zu befriedigen schwante mir aufgrund der Heftigkeit schon so langsam, dass sie es nur auf eine absolute Hauruck-Nummer abgesehen hatte. Da mich das gef**ckt werden aber so scharf gemacht hatte, konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten. (Nein...kein Anfängerfehler von wegen voll spitz hin fahren und so. Ich hatte selber "vorgesorgt".)


    Sie reichte mir ein paar Küchentücher und bot mir etwas zu trinken an. Da mir das Ganze wesentlich zu fix ging, bin ich erstmal demonstrativ auf dem Bett sitzen geblieben. Dann klingelte es und sie sagte zu mir, wenn ich wollte, könnte ich mich noch eben waschen.


    Auch wenn es mich blöderweise früh erwischt hat, für 130 Euronen kann man wirklich etwas mehr erwarten. Die ganze Sache hat ungelogen nur 10 Minuten gedauert und nach weiteren 3 Minuten war ich wieder draussen.


    Auch wenn sie mir gefallen hat und ihren Preis nach unten korrigiert hat....sowas nenne ich echt abzocke. :schimpf: :schimpf:


    Wiederholungsfaktor -10


    Ein stinksaurer PIT69

  • Das Üble dabei ist, es wäre auch nicht anders gewesen, wenn Du die geforderten 200 abgedrückt hättest. Insofern hattest Du wenigstens noch "Teilglück".

  • Ich war einmal bei Belinda, als sie noch in der Gegend von Koeln/Bonn tätig war. Mein Eindruck nach dem sehr unfreundlich verlaufenden Vorgespräch hatte mir schon gereicht und ich bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Der Bericht hier bestätigt mich. Schade nur für Dich, 130 Euro sind eine Menge Geld in der heutigen Zeit.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!