Straßenstrich

  • Da ich kein anderes Forum als dieses hier für die Frage finde, nutze ich es halt mal und poste es hier rein.
    Wo gibt es in Deutschland außer Froben/Berlin und Schmuck/HH noch Straßenmeilen mit Transen :( ?
    Ich stehe nun mal drauf, mir das Mädel erst mal anzusehen, auch etwas zu warten, da die eine oder andere ja gerade Arbeitet, um mich dann für eine zu entscheiden :oops: . Wurde allerdings in HH mal von einer (soll aus Ungarn kommen) vollkommen blöd angequatscht, weil ich nicht gleich mit ihr ins Zimmer bin. War überhaupt nicht meine Kragenweite und die wurde dann immer ausfälliger :twisted: .
    Bitte um Antworten.
    Liebe Grüße
    PIA

  • Es gibt Berichte über Transen die in Stuttgart und in Frankfurt an der Strasse stehen sollen. In München stand früher eine Lady (post-op) die immer noch mit TS warb. Habe aber selber noch keine bewußt in den Städten stehen sehen.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • So, dann will ich auch mal was zu diesem Thema sagen:


    In Frankfurt gab es mal ein sehr vielfältiges Angebot auf den Starßen, das liegt aber bestimmt schon fünf oder mehr Jahre zurück. Zum einen konnte man die Damen im Bahnhofsviertel, bevorzugt rund um den Ponto-Platz, aufgabeln, zumeist südamerikanischer Herkunft. Ich kann mich an einige nette Ausflüge in diverse umliegende Hinterhöfe und auf verschwiegene Plätze erinnern. :oops:


    Ein paar Transen standen auch an der Theodor-Heuss-Alle, an beiden Parallelfahrbahnen, bevor die Autobahn anfängt. In letzter Zeit finde ich dort nur noch eine Übriggebliebene, die sich aber meistens als Frau verkauft, nur wer Bescheid weiß, erhält das "besondere" Angebot. Ich besuche sie seit fast 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, liefert einen fairen Service zu leider etwas überhöhten Preisen ab.


    Besser sieht es wohl derzeit in Darmstadt aus. Neben Viktoria, die auch bei ladies.de inseriert und abends noch vereinzelte Spätschichten auf der Straße einlegt, gibt es immer mal wieder die eine oder andere Transe. Ich war allerdings auch schon einige Zeit nicht mehr dort, kann leider zum aktuellen Angebot nichts sagen. Die Damen konnte man immer hinter dem Hauptbahnhof im Bereich Bismarck-/ Mornewegstraße und angrenzende Seitenstraßen finden.


    Da ich den Latinas nach zu vielen Enttäuschungen abgeschworen habe, diese aber immer das Hauptangebot stellten, suche ich dort nicht mehr. Meine Erfahrung: kleiner Preis, kleine Leistung; großer Preis, große (?)Leistung. Und wenn ich schon viel Geld ausgebe, was ich dann eher seltenes tue, dann muß auch das Ambiente stimmen. Und das stimmt für mich im Auto eben nicht, da ich hier zu wenig Bewegungsraum habe.


    Also warte ich weiter auf die wenigen Highlights der Szene, die sich aber naturgemäß nicht an die Straße stellen. Ich hoffe, mit meinen Ausführungen dennoch ein bißchen geholfen zu haben.


    Ciao

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!