Beiträge von scorpionero

    so ein alarm wäre erlaubt und wenn dann noch jemand direkt verfügbar ist wäre es optimal um diese wichte außer verkehr zu ziehen. Leider ist das strafmaß für schweren raub nicht hoch genug und die richter schöpfen es nicht voll aus. das würde mal helfen diese leute länger von der straße zu bekommen. und man kann den dienstleisterinnen nur empfehlen nur einen gast zu empfangen. die zeiten werden leider nicht besser eher schlimmer.

    das mit der cam ist keine grenzwertige sache sonder direkt strafbar wenn der besucher auf die kamera nicht aufmerksam gemacht wird und mit der aufnahme einverstanden ist.

    tja kommt drauf wie der "Alte" sich fühlt. Fahre in meinem Alter auch noch Motorrad, betreibe Ausdauersport. Daher bin ich zwar alt, fühle mich aber nicht so.

    • nach vielen Jahren habe ich mich nun mal wieder in den Sundern begeben.
      einem Ort, wo ich mit die geilsten und abgefahrensten einge erlebt habe - diemal leider nicht.

      Claudia öffnete, führte mich in ein Zimmer und fragte, was ich denn tun möchte...
      Kostet für mich Spezialpreis 50 halbe Stunde alles.
      Ich sagte ok., mit wem? Mit Dir oder mit wem? und ann war ich verwirrt- erst Geld geben, dann würde sie mir die Kollegin zeigen?? Äh, würde ich gerne vorher di Kollegin sehn und begrüßen, sagte ich.
      erst Geld, sagte claudia.....
      Das wurde mir dann zu aggressiv und ich ging...

      Komisch....?




    spezialpreis 50 halbe stunde hätte dich schon stutzig machen müssen. das liegt mal eben 50% unter dem normalen preis

    Hallo,
    hatte leichten Ausfluss morgens aus der Harnröhre und das Gefühl von leichten Schmerzen im Rachen.
    Nach einer kurzen Antibiotika Gabe von nur fünf Tagen, kam es nach zwei Tagen wieder. Im Anschluss alle möglichen Untersuchungen aber keine Auffälligkeiten in Richtung Geschlecktskrankheit. Dann noch mal 14 Tage Antibiotika mit breiterem Spektrum und seit dem nix mehr.
    Ich bin auf jeden Fall geheilt und mache nix mehr ohne.
    Gruß

    tja war dann wohl was ganz anderes. Chlamydien lassen sich mit schnelltest nachweisen. Gonorrhoe mit bluttest. bei tripper hat Mann nicht nur leichten ausfluß sondern es schmerzt beim urinieren höllisch. wer das mal hatte hat keine lust mehr auf sex ohne kondom es sei denn er ist masochist.
    da war der arzt zu beginn mit der diagnose etwas nachlässig. antibiotika sollten nicht mal so eben als schnelllösung eingsetzt werden sondern gezielt und richtig dosiert. dann kommt auch nach beendigung der therapie nix wieder und ist evtl resistent

    es heißt dort "weniger infektiös". also selbst wenn die schleimhaut ok ist besteht eine infektionsgefahr.
    niemand kann beurteilen ob seine mundschleimhaut in optimalem zustand ist.
    dürfte schon mal nicht der fall sein bei leuten die an sodbrennen leiden. nur mal ein simples beispiel und es gibt genug andere bspl.
    wie schon gesagt spielt die viruslast des überträgers eine große rolle. wenn bei demjenigen die krankeit noch nicht erkannt wurde dann dürfte die extrem hoch sein.
    die chance sich zu infizieren ist ist deutlich höher als in einem fußballstadion den ball an den kopf zu bekommen.

    sicherheit gibt es nur durch mehrere tests in zeitlichem abstand. um klarheit zu gewinnen ist da der weg zum arzt unumgänglich je eher umso besser.
    ob im speichel genügend erreger sind hängt eher davon ab in welchem gesundheitsstatus sich die hiv-positive person befindet. bei einer effektiven therapie liegt der hiv status unter der nachweisgrenze. dann könnte es hinkommen das im speichel keine erreger sind.