Beiträge von TSfriend69

    Habt Ihr inzwischen neues über Polly :?: :?:
    Ansonsten wer kann was zu Bruna Marconi sagen :?:
    Am Samstag ist ja wieder Bi-Power Party in der 7.Etage :super:


    Schreibt wenn Ihr was wisst

    Hallo Leute ,
    wer hat schon Erfahrung mit Aylin Salome gemacht und kann dazu was schreiben ?
    Sie kommt am 07.03. nach Köln zur TS Party im Pascha. Würde gerne hingehen, aber kauft schon die Katze im Sack :wink:
    Also haut in die Tastatur
    Ts Friend us Kölle

    Hallo Leute ,
    wer war schon mal im Pascha auf einer TS Party( jeden ersten Samstag im Monat )??
    wie ist Mengenverhältnis der Dreibeiner und wie ist die allgemeine Stimmung dort ? Überlege am 07.03.09 dort mal vorbei zuschauen. Also wer einschlägige Erfahrungen hat ?Schreibt was dazu 8)

    tja lutscher, dann woll`n wir deinen Rat befolgen in der Hoffnung das ein paar Hinweise zu Polly auftauchen.
    Also der Wunsch eine TS zu :bananafuck: war ja schon seit längerem vorhanden , nur es fehlte der Mut. Aber letztes Jahr kurz vor Weihnachten nach einer Fete mit Kollegen war es soweit und mein Nachhauseweg führte mich am Pascha direkt in der 7. Etage vorbei :P
    Es waren auf den ersten Blick in den Flur etwa 6 Ladies anwesend, also erst mal ein Kölsch bei Monique an der Bar. Plötzlich stand Polly vor mir und streckte mir Ihre großen Titten ins Gesicht
    als Sie noch geil mit Ihrem Arsch vor mir hin und herwackelte war es um mich geschehen. Also ab auf`s Zimmer kurz den Preis verhandelt, ( normalerweise 100,-€), ließ sich aber auf 80 Euronen drücken. Sie stand vor mir mit den Worten komm zieh alles aus, wobei ich nicht länger zögerte den mein kleiner Freund schrie schon nach Freiheit :wink:
    Also weg mit den Klamotten und schon hatte ich Pollys Zunge im Hals, und Ihr Schwanz stand nach zwei drei Wichsbewegungen wie eine Eins. Was ein geiler Anblick! Sie mir erst mal schön FO bei mir bevor Sie meinen dicken Freund in Ihrem geilen Hinterteil verschwinden ließ. Wie schon gesagt es war das erste mal und es war einfach nur geil, also ich sie im stehen gefickt, dann auf`s Bett und ich FO bei Ihr ( nach etwas Überwindung kein Problem)
    nach einigen Minuten spritze sie Ihre volle Ladung auf Ihre geilen Titten, während ich immer noch Ihren geilen A.. bearbeitete. Plötzlich hielt sie mir ein Spray unter die Nase( Poppas ) oder so ähnlich , was bei mir aber keinerlei Wirkung hervorrief. Also Stellungswechsel und sie fickte mich mit einem Dildo mit begleitenden ZK.
    Kurz bevor ich kam fragte ich sie ob sie auch NS machen würde :piss:
    Also ab unter die Dusche nochmal von hinten angedockt bis sie plötzlich mit ihrem goldenen Strahl mein bestes Stück und meinen Bauch beregnete :wiegeil:
    Kurz darauf schoß es aus mir heraus auf ihre geilen Titten, noch gemeinsam geduscht und glücklich und zufrieden auf den Heimweg gemacht.
    Ich würde diese geile Erlebnis gerne nochmal wiederholen, aber leider hab ich keine Idee wo sie sich aufhält :cry: Also liebe TS freunde sperrt die Ohren auf oder gibt es gute Alternativen von Preisleistungsverhältnis und Optik ? Hab keinen Bock auf Abzocke oder überteuert, aber ab und zu noch mal eine TS 8)
    Zufriedenheit : 1
    Preisleistung : 1
    Optik 1-2
    Wiederholungsfaktor: sehr hoch

    Hallo TS friends,
    hatte noch vor Weihnachten 08 das Vergnügen mit Polly Piovanni im Pascha. Weiß jemand wo Sie zur Zeit steckt ? Kommt sie nochmal ins Pascha zurück oder überhaupt nach Köln.
    Da dies meine erste Erfahrung mit einer TS war, bin ich auf den Geschmack gekommen und hätte doch mal wieder Lust :-))
    Wer hat denn ein paar gute Tips als Alternative im Gebiet Köln und Düsseldorf. Man liest ja auch so einiges negative über die hübschen "Ladies" in Bezug auf Preisleistungsverhältnis als auch realoptik zu Foto.
    Also tippt ein wenn Ihr was wisst


    TS friend69