Beiträge von Dortmunderjung

    Die Gefahr besteht eindeutig bei der mehrfach "Abfertigung" was nicht böse gemeint ist.

    Das verstehe ich schon richtig und ist auch mein Reden - aber sicher weißt du wie wichtig die Familie bei den asiatischen Dl´s ist und dass sie nach der Erfahrung des ersten Lockdowns jetzt Sorge haben, wieder längere Zeit nichts zu verdienen und die Familie in Thailand wieder nicht unterstützt werden kann. Also wird "rangeklotzt" auch wenn die Gefahr der Kontrolle und natürlich auch der Ansteckung dadurch exponentiell wächst.



    Etwas zurückfahren macht nicht nur mehr spass und ist auch sicherer...

    Wem sagst du das - vor Corona war der Sex bei uns auch deutlich besser (und auch öfter), was nicht verwunderlich ist, da bewußt deutlich weniger Kunden genommen wurden als jetzt seit dem ersten Lockdown. Und die Angst vor Ansteckung schwingt ständig mit.....

    Ladies verlangt aktuell für stuggi das doppelte... Wer da mir verdienen möchte ist unklar...

    Meine Freundin ist seit 4 Jahren "dabei" und verdient trotz der gestiegenen Kosten besser denn je! Sie tingelt - bis auf einen kurzen Stop in NRW - seit dem Ende des ersten Lockdowns durch Thüringen und macht an schlechten Tagen 200,- € Umsatz, normal sind aber 400,- bis 800,- € pro Tag. Da hat sie die Kosten schnell wieder drin. Es ist eben das im Lockdown ausgedünnte Angebot, das die Nachfrage bei den aktiven Dl´s erhöht. Wohl dem, der (bzw. die) bei bis zu 10 Kunden am Tag auch beim letzten Kunden noch "standhaften" Service anbieten kann....
    Allerdings schwingt in diesen Zeiten mehr als zu nicht Lockdownzeiten die Sorge mit, von Polizei oder Ordnungsamt hoch genommen zu werden...

    hallo.die transe in hamburg ist nicht bee bee. das ist eine andere. gehe mal davon aus das sie in thailand ist. oder arbeitet nicht. pause corona.

    Bee Bee hat die Haarfarbe und den Namen gewechselt und arbeitet zur Zeit ausschließlich in Thüringen - auch die Fotos bei TSLadies sind Bilder, auf denen man sie nicht erkennt.
    Wenn sie wieder in NRW arbeitet, sag ich euch bescheid..... :)

    Empfang im Néglié. Ohne größeres Vorgeplänkel im Stehen auf die Matte, gummieren – blasen – Reiterstellung – pflichtgemäßes Stöhnen. Abschluß manuell. Routinelob für das Ergebnis.

    Es gab auch mal bessere Zeiten mit ihr, als sie recht frisch in D war und in Os, H Und HH unter dem Namen Kitty werkelte. Ich war oft bei ihr, habe sie kurz vor Corona sogar mit in Urlaub genommen für eine Woche (Dresden, Garmisch und München) und dann 5 Wochen bei mir zu Hause beherbergt wegen des Lockdowns....
    Ich kann Oskar-1001 leider nur zustimmen, sie macht alles ohne Murren aber eben inzwischen total routiniert und ziemlich Abschußorientiert. Ich habe sie dann Ende April zu einem anderen Ladyboy nach Gotha kutschiert, wo sie von mir die anteilige Miete für 4 Wochen haben wollte (450,- €) was ich abgesehen von einem Taschengeld abgelehnt habe (der Lockdown hatte finanzielle Folgen für mich als selbstständig Tätiger). Außerdem hatte mich die Zeit mit ihr schon einiges an Kohle gekostet, sie ist dehr geschickt darin, Vertrauen aufzubauen und dann abzuzocken....
    Leider unter dem Strich eine negative Erfahrung mit einem attraktiven Ladyboy, ich hake es ab als Lehrgeld.....


    Dass es auch anders geht zeigt meine jetzige Beziehung, aber das gehört jetzt hier nicht her.....


    Vielleicht ist sie ja auch einfach nicht so dumm und extrem geldgeil wie die anderen, bzw lässt sich von ihrem deutschen Freund aushalten... Dann muss man jetzt halt einfach mal warten.

    Da hat er recht, sie ist weder dumm noch extrem geldgeil - und aushalten klingt blöd, es wird für sie gesorgt, so dass sie klar kommt und ab und zu auch etwas unternehmen kann, damit die Zeit nicht so lang wird.... :)

    Hallo Community,
    ich habe MeeNa dann mal ausprobiert am Samstag und muss sagen, dass sie für meinen Geschmack perfekt aussieht, die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist 182 cm groß hat toll gemachte Brüste und eine samtweiche Haut und riecht traumhaft gut. Darüber hinaus ist sie sehr freundlich und hat immer ein Lächeln übrig....
    Leider ist der Service bemüht aber schreit eher nicht nach Wiederholung. Hier eine Kurzfassung:
    Massage eher ein leichtes Kneten, keine Küsse, Intimbereich anfassen nur sanft wie eine Feder. Umgekehrt wird ihr Arbeitsgerät gut hart, asiatypisch ca. 15x3, sie mag es geblasen zu werden und auch ZA. Ansonsten sehr kitzlig, was dann doch etwas eine Lustbremse ist. Ich bin nicht gekommen, da plötzlich nur noch fünf Minuten Zeit übrig war und das reichte leider nicht für mich...
    Fazit: Wer einen wünderhübschen, lieben Ladyboy sehen und riechen möchte aber sonst nicht große Erwartungen hat ist bei ihr richtig, für mich leider keine Wiederholung.....
    Ach ja, Preise wie üblich 150460 usw.

    Kurz zurück zu Beyond...... :P
    Ich habe sie in Bremen besucht und hatte das total abtörnende Erlebnis - zum Einen ist sie deutlich , sehr deutlich dicker als auf den Fotos, sie ist kaum zu erkennen, gut, dass sie das Nasenpiercing hat. Einen latina Hintern und dicke Beine, auch der Bauch ist sehr ansehnlich geworden.
    Durch den Bericht hier bin ich aber geblieben und habe das volle Programm gebucht (150440), weil ich mal etwas Neues ausprobieren wollte. Ohrfeigen bekommen (nicht so mein Ding), danach hat sie sich umgedreht und mir ihren dicken Hintern ins Gesicht gedrückt, ich sollte tief lecken. Plötzlich setzte sie mir einen dicken Furz ins Gesicht <X und meinte "now you eat my shit".... Da habe ich das abgebrochen, einfach nur eklig.... Sie wollte mich noch anpissen, es kam aber nix, Dann hat sie mich auf den Bauch gedreht und wollte ohne einlochen, das wars dann endgültig für mich, ich sagte ihr, dass ich keinen Bock mehr hätte, hab mich angezogen und die Örtlichkeit fluchtartig verlassen....
    Für mich ist Beyond in vielerlei Hinsicht ein "No go", und das nicht nur weil ich auf eher schlanke Ladyboys stehe....

    Nur kurzes Feedback weil Vieles schon gesagt wurde.
    Sie konnte mir (1,92m) ohne Heels in die Augen sehen, ist also größer als 1,83m schätze ich. Sie ist hübsch, freundlich und hat süße kleine Brüste. Eine makellose Schokohaut umgibt einen schlanken Körper.
    Ich hatte 100430 gebucht und bekam Gf Sex vom Feinsten, wobei es ihrem "Gerät" ein wenig an Standfestigkeit mangelte (Hormone, ihre Brüste sind Natur, kein Sili?). Trotzdem hat sie mich im Doggy genommen und das war einfach nur geil, so dass ich viel zu früh (nach 15 Minuten) schon gekommen bin.
    Danach noch ein wenig kuscheln, AST geht nicht, ich kann nicht spanisch sprechen und sie weder Englisch noch Deutsch
    Sie ist eine ganz Liebe, behandelt sie gut, ich werde sicher wieder hin fahren....

    Hallo Community,
    heute war ich bei Laura in Recklinghausen, weil Kora aus Herten zum x-ten Mal nicht erreichbar war.
    Ich kann es kurz machen - sie sieht aus wie auf den Bildern, ist sehr freundlich und serviceorientiert mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, was aber nicht stört, der Gesamteindruck passt....
    Gegenseitiges Blasen safe war angesagt und sie macht es einigermaßen ok.... Ihr Gerät ist thaitypisch ca. 15x4 und eigentlich die ganze Zeit hart. Sie wollte aus den bekannten Gründen nicht abspritzen, obwohl ich merkte, dass sie sehr spitz war.
    Nach einer halben Stunde war es bei mir leider vorbei, den Rest der Zeit haben wir mit AST gefüllt, was bei guten Englischkenntnissen ihrerseits problemlos möglich war.
    Sie ist erst seit einem Monat in D und eine ganz Liebe, aber für guten Sex muss sie noch etwas dazu lernen.
    Wdh zur Zeit eher 20%, wenn ich mit ihr einen trinken gehen könnte um zu quatschen sicher 100%. :)

    Da es selten gute Asia TS in Münster und Umgebung gibt, habe ich mich vergangenen Donnerstag mal auf den Weg zu Alisa gemacht, mit telefonischer Anmeldung. Pünktlich an der Adresse aufgeschlagen und geklingelt wurde mir von der Hausdame geöffnet und ich in ein Zimmer geführt: "Kommt gleich, ist noch am telefonieren" wurde mir gesagt - da hätte ich schon misstrauisch werden sollen. Aber nein, ich musste ja wieder mal auf eine schlechte Erfahrung scharf sein. Nach 5 Minuten kam Alisa dann schließlich.
    Zunächst das Positive: Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist attraktiv und hat eine tolle Figur.
    Dann ging es weiter: "Wie lange willst du bleiben? 2 Stunden?" Verdutzt sagte ich, dass eine Stunde mein Zeitfenster wäre, worauf sie 180 € aufrief. Nee, das wollte ich nicht und sie war mit 150 € einverstanden und brachte die Kohle weg, während ich mich schon mal aufs Bett legte.
    Sie machte sich noch ein wenig frisch und kam dann wieder. Ihre Frage, was ich wollte beantwortete ich dass ich erst mal eine Body to Body Massage wollte. "Soll ich meine Kollegin holen? Die kann ganz toll massieren!" Wurde mir geantwortet..... NEIN! Ich möchte eine Ladyboy Massage!!!!!!!
    Ok, sie fingan einem Bein an zu kneten und fragte dann, ob ich mit Öl wollte - ja, wollte ich. Und dann kam etwas, was ich noch nie erlebt habe, sie zog sich Latexhandschuhe an bevor sie das Öl auf mir verteilte.... Hocherotisch! *Ironie aus*
    Aber die Stimmung war ja noch nicht ganz im Keller, also sprang sie beim Türklingeln auf und sagte: "Das ist der von erobella, Schatz. Ich muss bezahlen,sonst ist meine Anzeige wieder offline" und verschwand nachdem sie die Handschuhe ausgezogen hatte.
    5 Minuten später war sie wieder da, zog die Handschuhe wieder an, knetete etwas an mir rum, sprang wieder auf und ging raus um dem Geldeintreiber noch etwas zu erklären, dann kam sie wieder und rief ihm noch zu: "Wir telefonieren nochmal, ich muss jetzt weiter arbeiten".
    Dann kam die Body to Body Massage, bei der sie schnaufte als würde eine Grube ausgehoben, begleitet von erotischem Knistern der Latexhandschuhe....
    Kurze Zeit später kam "Umdrehen, Schatz" und sie knisterte mit Öleinsatz an meiner mittleren Vorderseite herum. Wenigstens setzte sie sich dabei so hin, dass ich gut an ihren schönen Pin und die Kronjuwelen kam, was letztendlich mit zielorientiertem Handeinsatz ihrerseits bei mir zum Erfolg führte.
    Zewa gereicht und schon sprang sie vom Bett um mich zu fragen, ob ich nicht Lust hätte, ihr die Stadt zu zeigen, sie wollte doch gerne Münster sehen und dann mit zu mir nach Hause. Verwirrt antwortete ich wahrheitsgemäß, dass ich keine Zeit dafür hätte, zog mich an und verließ den Ort des Geschehens nach insgesamt 35 Minuten.
    Wieder Geld verbrannt, aber auch etwas erlebt, was ich vorher so noch nie gehabt habe.
    Die Frage nach dem Wiederholungsfaktor würde ich auch in diesem Fall mal wieder mit 0% beantworten, obwohl ich noch erwähnen möchte, dass die Location sauber und ordentlich ist, da kann man nicht meckern.

    Ich war heute in Gütersloh bei TS Pamela
    Nur 80430 gelatzt und weil man sofort gesehen hat, dass der Fotograf mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, aber mein Zeitfenster keine Alternative zuließ.
    Um es kurz zu machen - sie ist klar ein TV und keine TS, hat keine Brüste und das Gesicht ist sehr vernarbt (Akne?). Sie ist sehr bemüht es dem Kunden recht zu machen.
    Massage ist so lala, body to body geht nicht, weil sie ihr Kleidchen und die Netzstrümpfe an behält. Nach kurzer Massage setzt sie sich so, dass ihr "Ding" in die Hand fällt - und ich muss sagen - oha, nach kurzer Zeit hat man locker 20x6 in der Hand, entsprechend fühlt man sich beim passiven Part auch gut ausgefüllt...
    Nach HE und nochmaliger kurzer Massage war die Zeit dann auch um.
    Fazit: Korrekter TV-Dienstleister mit ordentlichem standfesten Gerät, aber trotzdem Wiederholungsfaktor 0%, es gibt zum gleichen Preis deutlich attraktivere Ladyboys.

    Am Sonntag hat es mich mal wieder nach Osnabrück in die Wersener Str. verschlagen nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, ob Windy noch da ist. Angekommen musste ich feststellen, dass entweder ein Photoshopkünstler am Werk gewesen ist oder die Bilder bei OWL Intim eine andere Person zeigen.
    Da sie im Gesicht zwar etwas herb aussah, sonst aber kräftig aber feminin, bin ich für 150 €uronen eine Stunde geblieben und wurde nicht enttäuscht. Ihr Arbeitsgerät ist Thai Standard, so geschätzte 14x4 aber durchgehend hart, sogar nachdem sie abgespritzt hatte.
    Von ZK bis FO und EL war alles dabei und zum Schluß gab es sogar noch eine ganz passable Massage - die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
    Fazit: Vom Service her einwandfrei, die Optik ganz ok.

    Angelockt durch recht positive Eindrücke aus ihrer Zeit in Bremen bin ich heute mal zu Nanxy nach Duisburg gefahren, nicht ohne vorher anzurufen und mich anzukündigen.
    Die Hausdame öffnete mir und holte Nanxy - und wow - sie ist klein und zierlich und sieht umwerfend aus! Sie umarmte und küsste (keine Zk) mich sofort als wäre ich ihr Freund, den sie nach langer Zeit endlich wieder in die Arme nehmen kann. Nach einer Weile fragte sie, wie lange ich bleiben wollte und entgegen meinen Gewohnheiten bei mir unbekannten Ts buchte ich 604150.
    Sie verschwand und kam nach kurzer Zeit wieder mit einem Wasser für mich.
    Wieder Umarmungen und Küsse bis wir aufs Bett gingen. Ich legte mich auf den Bauch und bat sie zu massieren - aber das war nix - erstens ohne Öl und zweitens merkte man ganz deutlich, dass sie das nicht konnte. Also drehte ich mich um und sie legte sich in meinen Arm und schmiegte sich an mich und streichelte mich zaghaft. Meine Güte, sie roch fantastisch und hatte so eine weiche und zarte Haut..... Wir zogen ihr gemeinsam den BH und den Slip aus und ich begann mich küssend abwärts zu bewegen, was ihr hörbar gefiel. Ihre Brüste sind fantastisch gemacht, keine Narben und nicht so hart aber auch nicht zu weich - perfekt. Tiefer angekommen habe ich mich dann um den wirklich sehr kleinen Freund von ihr gekümmert, der auch ziemlich schnell zu einer Größe von geschätzt 14x3,5 heranwuchs und hart wurde. :party1: Ich hob ihre Beine an und verwöhnte sie mit der Zunge an der Rosette, was mit heftigem Stöhnen quittiert wurde. Sie hielt jetzt ihre Beine selber fest und genoß mein Tun offensichtlich. Ich kümmerte mich intensiv um ihren Freund und alles was dazugehört, als das Stöhnen weniger wurde und sie ihre Beine los lies. Dann zuckte sie ein wenig und ich guckte hoch und sah - sie war eingeschlafen!!!!!! 8o Ihr kleiner Freund blieb dabei aber unverändert hart, ich habe ihn ja auch weiterhin bespaßt... :P Ich versuchte sie wieder wach zu bekommen, das gelang aber immer nur sekundenweise, dann schlummerte sie wieder weg. Das habe ich in meiner Karriere im Ts Paysex noch nie erlebt, wohl "danach", aber nicht "währenddessen"!
    Ich ließ erst mal ab und kam hoch zu ihrem Gesicht - davon wurde sie wieder wach und hauchte mit entgegen: "You made me tired". Nee, nee, das glaub ich nicht - aber egal, sie streichelte mich und küsste mich wieder eine Weile um dann wieder wegzudämmern. Und schon bald klopfte Mamasan an die Tür weil die Zeit fast um war und der Nächste auf Nanxy wartete.
    Leute, jetzt weiß ich, warum es "miteinander schlafen" heißt!
    Ich hätte mich wohl beschweren können, ja. Aber sie ist so eine liebe, hübsche und zärtliche Person - ich habs dann gelassen. Aber Wiederholungsfaktor für mich 0%. Ach ja - ich bin dann unbefriedigt gefahren, die Stimmung war kaputt und Mamasan hockte mit dem Nächsten ja schon draußen.
    Dann schlaft mal alle gut später! :D